Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Abspeckblogger - bei uns geht's weiter! }

Oder: die Rückkehr der dicken Frau

UPDATE siehe unten!

Als ich mit dem Blog zur Abnehmen-Community anfing, durchforstete ich das Web auf der Suche nach spannenden Abnehm-Blogs.

Unvermeidlich stolperte ich über Marios Destination99.de, einen Blog, wo er über seine Abnahme berichtet. Im Laufe der Zeit wurde Mario auch gefragt, ob er denn nicht noch andere Abnehmblogs kenne und er richtete eine Liste ein - die Abspeckblogger.

Obwohl er als Blogger sehr erfolgreich war, hat Mario vor kurzem die Entscheidung getroffen, die Bloggerei komplett an den Nagel zu hängen. Sehr schade, ich habe ihn immer gerne gelesen!

Noch schlimmer: Durch die Abschaltung des Blogs war auch die Liste verloren!

Kurze Kontaktaufnahme auf Twitter (@derWagrier) - und plötzlich hatte ich sein Projekt geerbt! :)

Mario hat mir die aktuelle Abspeckblogger-Liste zur Verfügung gestellt (DANKE!!!!), Ihr findet die Blogs in unserem neuen BlogRadar Abspeckblogger - die neuesten Blogsposts sind immer oben.

Das schöne und gut eingeführte Logo der Abspeckblogger kann ich leider nicht verwenden - Mario hatte das damals in Auftrag gegeben und die Designer wollen die Rechte nicht weitergeben.

Und hier kommt die dicke Frau wieder ins Spiel - eine alte Zeichnung von +Oliver Brecker , die mich seit langem verfolgt: ich bin mit der Darstellung nicht glücklich und war froh, sie durch "die neue Claudia" ersetzen zu können. Jetzt ging es ganz schnell und wieder muss die dicke Frau als Bildfüller (haha) herhalten...

Ich hoffe, Oliver ist bald in der Lage, uns ein schönes Bild für die Schwergewichte der Abspeckblogger zu zeichnen, so ist das leider noch kein hübsches Logo zum Einbinden auf den teilnehmenden Seiten.

Das Projekt Abspeckblogger ist nicht tot - wenn Ihr wesentlich zuviel auf die Waage bringt und darüber bloggt, wie Ihr das in Angriff nehmt, ist das genau Eure Bühne: Meldet Euch bei mir und lasst Euch listen. -> marc.winking@gmx.de


UPDATE: die Abspeckblogger haben dank Oli ein neues Logo bekommen! :)


Die Abspeck Blogger Logos zum Einbinden findest Du hier.




Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Alice

Besser spät als nie. Ich habe auch endlich das neue Logo eingebunden (: Danke fürs Kümmern!

Marc Winking

Hi Alice, super! :)
Es war Urlaubszeit, ich erwarte nicht, dass da jeder sofort werkelt, sondern dass die erstmal weg sind... :)
Als Dankeschön für's Logo-Einbinden bist Du jetzt hier auf der Startseite verlinkt:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/#verlinktvon

viele Grüße,
Marc

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse