Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Rechner Grundumsatz / Gesamtumsatz '; //twitterString += '



https://kochkatastrophen.blogspot.com/p/grundlagen.html
https://kochkatastrophen.blogspot.de/2014/02/abnehmen-kalorien-teil-2.html
http://kochkatastrophen.blogspot.de/2014/02/abnehmen-kalorien-teil-3.html
https://kochkatastrophen.blogspot.com/2014/03/gewicht-teil-3-dein-zielgewicht.html
https://kochkatastrophen.blogspot.com/p/kalorien-zahlen.html
Falls Du Bedenken hast, dieser Rechner würde nicht korrekt arbeiten, vergleiche doch deine Ergebnisse mit diesem hier: diaethelfer.com. Den hab ich jahrelang empfohlen, weil sich die richtige Formel einstellen lässt (Mifflin-St.Jeor ist die neuere und genauere, Harris-Benedict ist älter und war zutreffend, als man noch ständig hart arbeiten musste, die alte Formel liefert ein höheres Ergebnis, das Dir aber nicht hilft, wenn Du dein Defizit erreichen willst).
Beim Diäthelfer-Rechner musst Du auch selbst auswählen, ob die Broca-Anpassung (bei einem BMI > 30) angewendet werden soll, das steht ja oben in deinem Ergebnis. In unserem Rechner wurde das automatisch beachtet.

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse