Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Unser erstes Blog Vorstellungs Video :) }


Das erste Kochkatastrophen-Video


Wir hatten uns ja mit unserem Blog "Kochkatastrophen" beim Isarnetz BlowAward angemeldet (was wir gewonnen haben, kannst Du hier nachlesen).

Die Veranstalter wünschten sich ein ca. 30 sekündiges Videos zur Vorstellung der Blogs, die in Dauerrotation in der Villa Stuck laufen sollten.

Das Original-Video, das dort lief, kann ich Euch leider nicht präsentieren, da nicht alle Beteiligten einer Präsentation im Internet zugestimmt haben - es geht also in die Legendenbildung als "DAS VERLORENE VIDEO" ein... :)

Wir haben das Video in der Zwischenzeit umgeschnitten, viel Spaß damit! 





Was den Publikumspreis angeht: 

Auf dem BloggerMarket hieß eine Veranstaltung "Hört auf, Euch Influencer zu nennen!" - ich bin jedenfalls keiner. :)

120 Stimmen hätten gereicht für den Publikumspreis - ich konnte 19 Wähler zum Abstimmen bringen... :) :) :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse