Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm Blog der Woche: Abspeckblog.de '; //twitterString += '

Den BlogRadar AbspeckBlogger kennt Ihr bereits, aber was für Blogs erwarten Dich da? Ich stelle Euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs vor. :)


Volkhard hat eine wunderbare Schreibe - sehr trocken, kurz, aber dennoch jeden Tag witzig. Einen schönen Einblick bekommst Du, wenn Du mal kurz seine "Über mich"-Seite anklickst. Volkhard ist Pirat (die Partei, nicht der Beruf) und wie viele von uns durch "Fettlogik" von Nadja Hermann in die Abnehmerei geraten, hat sich von 101 kg auf momentan 88 kg runtergearbeitet - und obwohl er täglich sein Gewicht in den Blogbeitrag notiert, kämpft er mit sich. Keine wunderbare Erfolgsstory, sondern immer wieder jeden Tag der Kampf gegen Pizza, Essenseinladungen und seine eigene Faulheit - mein Gott, wie sehr ich mich in ihm erkenne. Also, schaut mal vorbei, packt ihn in Euren Newsreader, fangt an, Volkhard zu lieben - ich bin froh, dass ich jeden Tag bei ihm mitlesen darf.
https://www.facebook.com/groups/635696543282965/permalink/1036199059899376/

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse