Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm Blog der Woche: Keine Zeit für Sport '; //twitterString += '

Den BlogRadar AbspeckBlogger kennt Ihr bereits, aber was für Blogs erwarten Dich da? Ich stelle Euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs vor. :)

Heute stelle ich Euch wieder einen Abnehmblog vor, Justin Schmitz' Keine-Zeit-fuer-Sport.

Den Namen Justin Schmitz hast Du schon mal gehört?

Richtig, das war in unserem Blog, Justin ist Trainer und hat uns den schönen Gastartikel "Spann an, Willi - die 3 wichtigsten Übungen für deine Gesundheit" geschrieben.

Aufmerksam wurde ich auf Justin in unserer Facebook Abnehmgruppe, wo er seinen Workout Creator vorstellte und den möchte ich Euch jetzt mal zeigen, weil das echt ein tolles Teil geworden ist.

So manchmal überkommt einen ja der Gedanke, sich jetzt mal auf YouTube ein paar Fitness Videos rauszusuchen. Aber ach - klicken, sichten, sortieren -, ein ordentlicher Zeitaufwand steht vor der Erkenntnis.


Der Workout Creator fragt erstmal, wie viel Zeit und welche Ziele Du hast




Dein Zubehör auswählen




Schließlich die Zusammenfassung 




und die dazu passenden Übungsvideos


Ich finde das eine sehr praktische Lösung! :)

Berichtet doch in den Kommentaren von Euren Erfahrungen mit dem Workout Creator auf Justin Schmitz' Webseite Keine-Zeit-fuer-Sport.de.


Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse