Der Blog zur Abnehmen-Community: Wochen Challenge: Mach einen Anruf }




Vereinbare einen Termin bei deinem Hausarzt, lass eine Blutuntersuchung machen. 

Frage vor allem nach den Werten für Cholesterin, Blutzuckerspiegel und die Leberwerte

Vielleicht mag dir ein Arzttermin erstmal abschreckend erscheinen, aber hol dir deinen Arzt ruhig mit ins Boot. Er kann dich unterstützen, wenn es darum geht, welche Sportart für dich geeignet ist und anhand der Blutwerte kannst du sicher nach einigen Monaten schon eine Verbesserung erkennen. 

Und wenn dich deine eigene Gesundheit nicht motiviert, weiß ich auch nicht.

Habt Ihr mit solchen Blut-Untersuchungen bereits Erfahrungen gemacht?

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Unknown

Juhuuu... Intuitiv habe ich mir tatsächlich vor 4 Wochen einen Termin geholt und bekomme die Ergebnisse diese Woche. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen

Marc Winking

Wow, was für eine Motivation! :)

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse