Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: 2. Köchin an Bord! :) }

Es ist mir gelungen, eine weitere fantastische Köchin gewinnen zu können, den Community-Blog mit tollen Abnehm-Rezepten zu versorgen! :)

 +Petra Muehring ist keine Unbekannte, sie ist Moderatorin in der Abnehm-Community - und Padädogin! D.h. sie lässt nichts unversucht, um uns Dicken zu motivieren, den Hintern hochzukriegen - und das mit Erfolg! Auch bei sich selbst purzeln die Pfunde, was sicherlich auch daran liegt, dass sie es schafft, sich selbst ein leckeres, sättigendes Mahl zu kochen - und dabei lässt sie uns zukünftig zuschauen. :)



Heißt sie bitte herzlich willkommen und kocht auch ihr Pfannengemüse mit Avocado-Creme nach - sie hat sich bei der Auswahl der Zutaten von der Powerfood-Liste für November inspirieren lassen und damit ein Rezept voll gesunder Nährstoffe beigesteuert - lasst es Euch schmecken! :)



Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse