Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Neu - BlogRadar Fitness '; //twitterString += '

Neu: BlogRadar

Ganz neu: Fitness Blog Radar

Aus der ursprünglichen Blogübersicht sind jetzt 4 eigenständige LIVE Radare geworden - jetzt kannst Du täglich ruckzuck in 400 Blogs schnuppern und neues für dich entdecken! :)







Abnehmen - 160 Blogs

LowCarb - 180 Blogs

Veggie - 200 Blogs

Fitness - 100 Blogs

Präsentiert werden pro Radar immer die neuesten 24 Artikel - schneller kann man sich nicht informieren.

Warum "Blog Radar"? Hätte "Blogroll" nicht genügt?

Ich glaub, unter Blogroll versteht der Blogger was anderes - eine Liste der Blogs, die man persönlich liest. Bei der Blog-Übersicht - ich les zwar viele Artikel aus allen Bereichen, aber nicht jeden einzelnen Blog immer und jedesmal. Und Otto Normaleser weiss auch gar nicht, was eine Blogroll ist, da kann ich auch gleich ein Wort verwenden, unter dem man sich vielleicht was vorstellen kann.

Also, schaut mal rein und macht Euch schlau, findet die neuesten Rezepte der Blogger, leidet mit ihnen, wenn das Abnehmen mal nicht so klappt oder freut Euch, wenn sie sportlich was gerissen haben! :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse