Der Blog zur Abnehmen-Community: Tagebuch: 5. Wiegung mit neuer Motivation }

Um bei den Abspeck-Bloggern mitmachen zu dürfen, muss mein Blog Beiträge zu meiner eigenen Abnehmerei enthalten.

Start war übrigens 115.8 kg.




Die letzten 5 Wochen.
Die Säulen sind das Waagengewicht,
die blaue Linie ist das Trendgewicht.
Das Trendgewicht ignoriert Wasserschwankungen.



Woche 5: Eigentlich sollte ich im Endspurt sein, das Ende von "4 kg in 4 Wochen" steht bevor.
Sollte... vor ein paar Tagen hab ich eine schlimme Nachricht bekommen - und pünktlich zur Misere ist mein alter Freund, das Essen, wieder für mich da. Die letzten Tage war mir alles egal - und rein damit.
Unfassbar, wie man nach mehreren Jahren Ernährungsumstellung wieder bei der Tüte Chips landen kann...

Laut Waage: 5.2 kg weg, von 104.5 auf 99.3 kg.
Laut Trend: 3.6 kg weg, von 103.9 kg auf 100.3 kg.

Mein hehres Ziel - im Hochsommer wenigstens UHU (unter hundert Kilo) sein!

Bis auf 300 Gramm laut Trend hab ich das geschafft, zumindest 2x hab ich den UHU auf der Waage schon gesehen. :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse