Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: 700 Abonnenten der FB Seite - danke! '; //twitterString += '


Unsere Facebook-Seite zu "Abnehmen: Gesund schlank" hat heute das 700ste "Gefällt mir" bekommen, also 700 Leute folgen bereits den Motivationssprüchen, Fun Freitag Posts, dem Abnehm-Countdown und natürlich unseren Fachartikeln (allen voran sei hier Karin Futschik mit ihren tollen Texten erwähnt).

VIELEN DANK, dass Ihr uns treu seid! :)

Haha, ich weiß natürlich, was jetzt passiert - ungefähr 10 werden sofort die Seite kündigen, weil das in den letzten Jahren immer so war, wenn wir ein Jubiläum gefeiert haben, sowas wird von manchen nicht gegönnt. Es sind nicht wirklich alle Fans, FB kann das ja sogar in Zahlen ausdrücken:

Wir haben 707 Abos, aber nur 700 "Gefällt mir" dazu - die 7 sind Leute, denen ich bei FB auf die Füße getreten bin mit irgendwas, die die Seite "im Blick" behalten wollen, aber keinesfalls ein "Gefällt mir" unterschreiben würden... :)  Jessas, wenn ich das nicht schon jahrelang machen würde mit den Gruppen und dem Blog, würde mich das ärgern, tut es aber nicht. Wen interessieren 7, wenn man dafür 700 treue Leser hat. :)

Auch ein zweites Highlight will ich hier mal erwähnen, weil diese Zahl für uns sehr wichtig ist - wir sind immer mal wieder auf den Topplätzen der deutschen Gesundheits-Blogs bei topblogs.de, hier ein Screenshot von letzter Woche:



Und nein, wir werden es wahrscheinlich nicht auf Platz 1 schaffen, unter der Rubrik "Gesundheit" gibt's nicht nur Abnehm- oder Sportblogs, auf den ersten Plätzen tummeln sich so illustre Blogs wie "Eingewachsene Haare" (scheinbar ist das ein brennende heißes Thema im Internet), da seh ich wenig Chancen, die Nachfrage nach Informationen zu übertrumpfen.

Alles in allem - läuft! Dank Euch!



Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse