Der Blog zur Abnehmen-Community: Tagebuch: Niedrigstes Gewicht seit 3 Jahren! :) }

Um bei den Abspeck-Bloggern mitmachen zu dürfen, muss mein Blog Beiträge zu meiner eigenen Abnehmerei enthalten.

Start war übrigens 115.8 kg.



Die letzten 4 Monate.
Die Säulen sind das Waagengewicht,
die blaue Linie ist das Trendgewicht.
Das Trendgewicht ignoriert Wasserschwankungen.

Puh, gerade noch mal "die Kurve gekriegt" :). Der Besuch "bei Mutters Kartoffelsalat" hatte ja gewichtstechnisch reingehauen, das hab ich wieder ausgeglichen.

Laut Trend: 5.8 kg weg, von 103.9 kg auf 98.1 kg.

Niedrigstes Gewicht seit 3 Jahren!

Wenn man sich das Auf- und Ab der letzten drei Jahre anschaut, muss einem das schon peinlich sein. Aber es ist mir überhaupt nicht peinlich, jetzt am unteren Ende dieses persönlichen Jojos zu stehen... :)

Uuuund - ich hab Hemdgröße 40
Ich konnte es kaum glauben, als ich das Maßband um den Hals gelegt habe, eine 41 oder gar 42 sehe ich da seit Jahren...
Die letzten 3 Jahre.
Die Säulen sind das Waagengewicht,
die blaue Linie ist das Trendgewicht.
Das Trendgewicht ignoriert Wasserschwankungen.

Die 96.4 kg, mein niedrigstes Gewicht in vielen Jahren, wartet immer noch auf mich! :)

Wenn ich das geschafft habe, lautet das nächste Zwischenziel 95 kg - das wäre dann endlich BMI 26, ab BMI 25 gilt man ja als "normalgewichtig".

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse