Der Blog zur Abnehmen-Community: Community: Wir haben DREI SIEGER! :) }

Sieger beim Stechen ermittelt!

Nachdem die Abstimmung unentschieden für die ersten beiden Plätze ausging (aber der dritte stand fest) https://plus.google.com/102066829926541249288/posts/LxLLR6AweEK
kam es hier dann nochmal zum Stechen um den 1. Platz:
https://plus.google.com/102066829926541249288/posts/Lygw2SRANCL


Vielen Dank an die Sponsoren Systemed-Verlag+Tanja B. und +Mirco Deflorin.


Die Aufgabe


Zu diesem Cartoon sollten Texte für die Sprechblasen gefunden werden. Die Community bewertet die mittels +1 und bestimmt so die Sieger.

Die Siegertexte


Platz 1: (8+9 = 17 Stimmen)

"Tadahaha! Happy Birthday Abnehmen Community..."
"Ey Alter, ich hatte dieses Jahr nen Waschbrettbauch erwartet! Nicht schon wieder die Waschbärplautze!"



Platz 2: (8+5 = 13 Stimmen)

Torte: Tadaaaa Glückwunsch zum zweijährigen !!!!
Typ: "HMMM blond - stimmt, großer Vorbau - stimmt auch .... aber ich kann mir nicht helfen, ....... das hatte ich mir anders vorgestellt ......"



Platz 3: (4 Stimmen)

"Überraschung "... "Toll, die wollte ich noch essen"

Die Preise

Drei Sponsoren haben sich für unser Jubiläums-Gewinnspiel gefunden, denen ich hier nochmal ausdrücklich danken möchte! :)

1. Preis - geht an +Petra Muehring 


"Glücklich und schlank", das Buch zur LOGI-Methode
LOGI ist eine LowCarb-Variante, Dr. Nicola Worm hat das Konzept in Deutschland bekannt gemacht. Dieses Buch hat tatsächlich mein Leben verändert, weil ich endlich kapiert habe, was gesunde Ernährung ist.
Der Systemed-Verlag hat unseren Hauptpreis gesponsored, vielen Dank! :)

2. Preis - geht an +Lina Liebherz 


Drei Bücher zum Thema Abnehmen
+Tanja B. , die letztes Jahr für den 1. Geburtstag allein die Preise aufgetrieben hat, spendiert auch dieses Jahr wieder etwas aus ihrem Bestand, die Bücher sind gebraucht, aber "wie neu".
Bitte besucht ihre Blogs Tellerrand-Notizen und funtesticfor. :)

3. Preis - geht an +Jörg Stehl 


+Mirco Deflorin spendiert eine Ausgabe seines neuen Buches "Übernimm die Kontrolle über dein Leben - Praktischer Ratgeber zur Steigerung der Selbstdisziplin" - Disziplin kann unser Community-Schweizer, bei Ernährung oder Sport gab es die letzten zwei Jahre bei ihm vieles zu staunen, vor allem über die zielstrebige Art, mit der er seine Abnehmerei betrieben hat. Das Buch tritt in den Hintern, wie ein geistiges Bootcamp.


Der Contest in der Kurzfassung




Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse