Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Community: Noch 6 Tage Zeit für den CONTEST '; //twitterString += '

Nimm teil am Gewinnspiel - noch 6 Tage für zwei Sätze!




Unsere zwei Cartoon-Helden - was sagen sie?

Schreib deinen Dialog als Kommentar hierhin, der Dialog mit den meisten +1 gewinnt. Lies hier, was genau zu tun ist.

Vielen Dank an die Sponsoren Systemed-Verlag+Tanja B. und +Mirco Deflorin.


Die Preise

Drei Sponsoren haben sich für unser Jubiläums-Gewinnspiel gefunden, denen ich hier nochmal ausdrücklich danken möchte! :)

1. Preis


"Glücklich und schlank", das Buch zur LOGI-Methode
LOGI ist eine LowCarb-Variante, Dr. Nicola Worm hat das Konzept in Deutschland bekannt gemacht. Dieses Buch hat tatsächlich mein Leben verändert, weil ich endlich kapiert habe, was gesunde Ernährung ist.
Der Systemed-Verlag hat unseren Hauptpreis gesponsored, vielen Dank! :)

2. Preis


Drei Bücher zum Thema Abnehmen
+Tanja B. , die letztes Jahr für den 1. Geburtstag allein die Preise aufgetrieben hat, spendiert auch dieses Jahr wieder etwas aus ihrem Bestand, die Bücher sind gebraucht, aber "wie neu".
Bitte besucht ihre Blogs Tellerrand-Notizen und funtesticfor. :)

3. Preis


+Mirco Deflorin spendiert eine Ausgabe seines neuen Buches "Übernimm die Kontrolle über dein Leben - Praktischer Ratgeber zur Steigerung der Selbstdisziplin" - Disziplin kann unser Community-Schweizer, bei Ernährung oder Sport gab es die letzten zwei Jahre bei ihm vieles zu staunen, vor allem über die zielstrebige Art, mit der er seine Abnehmerei betrieben hat. Das Buch tritt in den Hintern, wie ein geistiges Bootcamp.


Der Contest in der Kurzfassung





    Keine Kommentare :

    Kommentieren

    Navigation

    Verzeichnisse