Der Blog zur Abnehmen-Community: Tagebuch: Niedrigstes Gewicht seit 2 Jahren! }

Um bei den Abspeck-Bloggern mitmachen zu dürfen, muss mein Blog Beiträge zu meiner eigenen Abnehmerei enthalten.

Start war übrigens 115.8 kg.




Die letzten 2 Jahre.
Die Säulen sind das Waagengewicht,
die blaue Linie ist das Trendgewicht.
Das Trendgewicht ignoriert Wasserschwankungen.
Hab ich gerade entdeckt und muss ich sofort in die Welt hinausposaunen - ich hab gerade das niedrigste Gewicht der letzten 2 Jahre! Hurra! :)

Warum mein Gewicht vor genau einem Jahr so gestiegen ist? Ich hatte mir letzten Sommer angewöhnt, jeden Tag ein Eis zu essen. Oder zwei... Oh Mann, dieses Jahr mach ich einen großen Bogen drum!

In der Grafik sieht man aber auch "Min. 96.4" - das ist leider schon länger als 2 Jahre her, aber gerade das aktuelle Ziel, auf das ich mich konzentriere. Und danach such ich mir dann ein neues... :D

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse