Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm Blog der Woche: Madame Graphisme }


Den BlogRadar AbspeckBlogger kennt Ihr bereits (das Projekt mit den Abnehm Bloggern, das wir geerbt haben), aber was für Blogs erwarten Dich da? In loser Folge stell ich Euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs vor. :)

Heute hab ich einen vor sexueller Energie sprühenden Blog für Euch, auch wenn sich die Bloggerin als asexuell bezeichnet. Verwirrt? :)

Madame Graphisme ist - wer hätte es vermutet? - von Beruf Grafikerin. Und so stellt sie vor ihre Blogbeiträge gerne mal ein gerade fertig gewordenes, eigentlich immer phantastisches Bild, das oft Schwule, Lesben, Heteros in Posen zeigt, die - nicht immer, aber oft - sehr erotisch sind. Von Körpern ist sie fasziniert, sie müssen muskulös und wunderschön sein. Sie will sie nicht anfassen - na gut, vielleicht mal tatschen, mehr nicht - sie will sie sehen. Bewundern. Und ihr eigener Körper soll auch endlich eine dieser Leinwände sein, die einen leckeren innewohnenden Geist repräsentieren.

Also: Abnehmen. Muskeltraining. Sie tut es und ist erfolgreich damit, vor kurzem hat sie (laut BMI) "Normalgewicht" erreicht. Meiner Einschätzung nach wird das das einzige an ihr sein, was jemals als "normal" eingestuft werden wird: Als Frau ein Nerd, umgibt sie sich mit Freunden, die oft schwul/lesbisch sind (hier wird der engere Kreis beschrieben) und als begeisterte Spielerin (Werwolfen) und Gedicht- und Geschichtsliebhaberin ist es nicht so, dass sie wie "normale" Leute einmal die Woche auf die Waage steigt: Sie begnetet dem WIEGEWOLF, der sie mal drohend, mal mitleidig anschaut. Was soll auch so toll dran sein, "normal" zu sein, wenn man so spannend von seinem Alltag erzählen kann wie Madame Graphisme?

Ein Foto von ihrem Abnehmerfolg hab ich Euch mal aus dem Blog gefischt - das sieht absolut klasse aus, Madame! :)

Rezepte findet Ihr hier keine, keine ausführlichen Abnehmtipps, keine Kurve, keine Übersicht über die Abnahme - braucht es auch nicht. Madame Graphismes Blog ist was ganz anderes - eher wie ein Comic (die Bilder sind allesamt klasse), ein Tagebuch, ein Einblick in ein anderes Leben, das einfach ganz wunderbar geschrieben und bebildert ist!

Auf geht's, legt Euren Werwolf an die Leine, besteigt das Einhorn, reitet in die dunklen Wälder und sagt Hallo zu Madame Graphisme! :)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Madame Graphisme

Mutti, ich bin innen Fernseh´n! :D
Danke für diese Auszeichnung. *Kratzfuß*

Marc Winking

Sehr gerne, liebe Madame! :)
Ich schick gleich die Boten mit der Kundschaft aus...

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse