Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Neuer BlogRadar Gesundheit }


Im neuen BlogRadar Gesundheit findest Du die neuesten Artikel aus 75 Gesundheitsblogs - wie üblich stehen die neuesten Beiträge oben.

Warum jetzt dieser BlogRadar? Ich hab den schon lange vermisst. Irgendwie fehlte mir bei dem Spektrum, das der Blog bislang abdeckte, doch sehr der Gesundheitsaspekt. Eine der ersten Erfahrungen, die man macht, wenn man sich mit Ernährung auseinandersetzt, ist: Ja, DAS ist GESUND. Aber leider überhaupt nicht zum Abnehmen geeignet.

Und so hab ich den Gesundheitsaspekt immer als zweitrangig angesehen, die Nährstoffverteilung schien von allein zu laufen, denn laut einem Fernsehexperiment stellte man nur Vitamin D Mangel bei den Deutschen fest. Ich bin letztens in der Community darauf hingewiesen worden, dass das nicht stimmt und uns doch ein paar Sachen im allgemeinen mehr fehlen.

Der neue BlogRadar wird natürlich weiterhin wachsen oder auch zusammengestutzt werden, ich werde in nächster Zeit ein Äuglein drauf haben, ob ich nicht doch versehentlich Scharlatane oder Abzocker aufgenommen habe.

Dein Feedback natürlich gerne in den Kommis! :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse