Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm Blog der Woche: Towanda! - leben und verändern }


Den BlogRadar AbspeckBlogger kennt Ihr bereits (das Projekt mit den Abnehm Bloggern, das wir geerbt haben), aber was für Blogs erwarten Dich da? In loser Folge stell ich Euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs vor. :)

Heute gucken wir uns mal wieder einen ganz normalen Blog an - kein eigenes Buch, keine eigene Facebook Gruppe, einfach nur Idgie (Du hättest schon bei Towanda merken müssen, dass "Grüne Tomaten" hier Pate stand), die von ihrer Abnahme und ihrem Leben erzählt.

Bei 132 Kilo machten sich gesundheitliche Probleme bemerkbar, vor allem ihre Knie machten ihr Angst. Die Aussicht, vielleicht schon bald nicht mehr laufen zu können, liess sie erst ein paar Monate erschaudern, dann setzte sie ihren Plan, Kilos zu verlieren, um.

Inzwischen hat sie es runter auf knapp 100 kg geschafft, und bis Weihnachten 2016 soll der UHU mit 95 Kilo geknackt sein.

Rezepte hat Idgie auch zu bieten, dafür gibt es sogar noch eine Webseite. Auch kreative Handarbeit liegt Ihr, hier könnt Ihr eine weitere Webseite von ihr dazu besuchen.

Ich freue mich jedesmal, bei Idgie mitzulesen, komm doch auch mal rüber - Idgie und ihr Whistlestop Cafe erwarten dich! :)

TOWANDA!

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse