Der Blog zur Abnehmen-Community: Community: CONTEST zum 2. Geburtstag der Com! :) }

In vier drei zwei knapp einer Woche  2 Tagen feiert die Abnehmen-Community den 2. Geburtstag! :)
HIER PLUSSEN: https://plus.google.com/102066829926541249288/posts/LxLLR6AweEK

Und deshalb gibt es wieder einen CONTEST!

Wie letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder etwas zu gewinnen - tolle Literatur, die Euch bei Eurem Weg zum Wunschgewicht inspieren kann:





Worum geht es?

Seit einigen Wochen hat der Community Blog einen Comiczeichner, +Oliver Brecker.
Vielen Dank an Oli mal ausdrücklich an dieser Stelle, dass ich den Community Blog mit seinen Zeichnungen schmücken darf und für den tollen Contest-Cartoon! :)



Die Aufgabe: Was sagen/denken unsere Helden? 

Reicht Eure Dialoge einfach als Kommentar in der Abnehmen-Community direkt unter diesem Post ein, Beispiel:


  • "Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!" - "Hmpf, jetzt bin ich vegan geworden und hab ein Würstchen in der Torte..."


Ich bin sicher, Euch fällt was besseres ein!
Der Kommentar mit den meisten Plussen gewinnt! :)


Teilnahme-Kommentare HIER REIN:       https://plus.google.com/102066829926541249288/posts/LxLLR6AweEK

Wer nicht bei Google+ ist, kann mir seine Texte auch per mail schicken, ich trage sie dann dort ein: marc.winking@gmx.de, Titel "CONTEST".

Dank an die Sponsoren

Drei Sponsoren haben sich für unser Jubiläums-Gewinnspiel gefunden, denen ich hier nochmal ausdrücklich danken möchte! :)

1. Preis


"Glücklich und schlank", das Buch zur LOGI-Methode
LOGI ist eine LowCarb-Variante, Dr. Nicola Worm hat das Konzept in Deutschland bekannt gemacht. Dieses Buch hat tatsächlich mein Leben verändert, weil ich endlich kapiert habe, was gesunde Ernährung ist.
Der Systemed-Verlag hat unseren Hauptpreis gesponsored, vielen Dank! :)

2. Preis


Drei Bücher zum Thema Abnehmen
+Tanja B. , die letztes Jahr für den 1. Geburtstag allein die Preise aufgetrieben hat, spendiert auch dieses Jahr wieder etwas aus ihrem Bestand, die Bücher sind gebraucht, aber "wie neu".
Bitte besucht ihre Blogs Tellerrand-Notizen und funtesticfor. :)

3. Preis


+Mirco Deflorin spendiert eine Ausgabe seines neuen Buches "Übernimm die Kontrolle über dein Leben - Praktischer Ratgeber zur Steigerung der Selbstdisziplin" - Disziplin kann unser Community-Schweizer, bei Ernährung oder Sport gab es die letzten zwei Jahre bei ihm vieles zu staunen, vor allem über die zielstrebige Art, mit der er seine Abnehmerei betrieben hat. Das Buch tritt in den Hintern, wie ein geistiges Bootcamp.

    Regeln

    -  Stichtag ist der 14. Dezember, 23.59
    - der Kommentar mit den meisten +1 gewinnt, es zählen nur Kommentare mit Dialogen für die Sprechblasen
    - es sind pro Person beliebig viele Dialog-Einreichungen möglich
    - pro Person darf nur mit einem G+-Profil bei der Abstimmung teilgenommen werden, dieses eine Profil darf beliebig viele Plusse auf die Beiträge verteilen

    -  der Kommentar zur Teilnahme muss hier eingetragen sein: https://plus.google.com/102066829926541249288/posts/LxLLR6AweEK 
    - oder per mail an marc.winking@gmx.de, Titel: "CONTEST"

    - für den zweiten und dritten Preis gelten ebenfalls die Anzahl der +1 
    - der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    - Versand außerhalb Deutschlands ist (wegen der Kosten, Zoll etc.) ebenso ausgeschlossen

    Und jetzt haut rein - ich will Eure Dialoge lesen! :)

    Keine Kommentare :

    Kommentieren

    Navigation

    Verzeichnisse