Der Blog zur Abnehmen-Community: Lisbeth Schmitz: Lisbeth fährt zu Herrn Marc (5) }

Die Lisbeth ist unsere Community-Putzfrau, die den Staub in dunklen Ecken entfernt und unser Klo schön reinlich hält.

Lang war ich nich mehr hier, aber nu muss ich euch ehmt erzähln, was ich nächste Woche so vorhab. 
Das ist nämmich so, der Herr +Marc Winking​, also der kricht das innen Moment ja nich so gut mitten Abnehmen hin. Und der is ja oft so schrecklich deprimiert. Und ich hab ja bei Willi und Ingo so ganz gute Erfolge mitten Abnehmen hingekricht. Nu will ich ma für son paar Wochen zu den Herrn Marc ziehn und das mit den auch mal hin zu kriegen. 
Willi sacht, ich könnt da ruhich bis innen kommenden Jahr bleim, er und Ingo täten das schon ohne mich hin bekommen. Na, ma gucken, wie lang ich bei Herrn Marc bleim muss, bis der das wieder hinkricht. 


Das ist ja man so mit den Herrn Marc, dass der wohl so gar nich kochen kann. Neulich hat der sich doch glatt ne Dose Linsensuppe mit ner Dose Erbsensuppe zusammen warm gemacht. Ich mein, Linsen und Erbsen, nee, dass kannst doch nich zusammen essen. Und denn man immer bloß dieses Essen aus der Dose, das is doch nix für son Kerl. Der Herr Marc soll ja man wohl recht groß sein. Da muss der ja man anständig was essen. Und das denn noch mit wenig Kalorien. 
Und Sport soll der mal wieder machen, ich werd den schon raus jagen. Zur Not mach ich das wie bei unsern Ingo, und denn renn ich ehmt mitten Nudelholz hinter den her. Denn wird der man schon laufen. 

Und auch das mitten immer bei diesen Stammtisch zu sitzen und sich mit Bier vollaufen zu lassen, das geht denn nich mehr. Auch vorn Compjuter lass ich den nich mehr dauernd sitzen. Tut unsern Ingo auch nich mehr. Ich zieh den einfach das Internetz ausse Steckdose und dann ist der ganz schnell vorn Compjuter wech. 

Ich werd den Herrn Marc stattdessen richtig kochen beibringen. Ich koch ja nu viel vegan. Also alles ohne Fleisch, Eiers und Milch. Ist geschmacklich erst son bisschen ne Umgewöhnung. Geht aber. Inne Hühnersuppe muss man ja nicht unbedingt Huhn reinmachen. Und auch Rührei kann man man bloß mit Schnittlauch und n paar Tomaten inne Pfanne angebraten machen. Hat auch man gleich weniger Kalorien, als wenn da noch Ei mit drin is. 

So, nu muss ich mich beeilen, ich fahr gleich mitten Nachtzug, damit ich morgen Früh bei den Herrn Marc bin. Der freut sich bestimmt schon auf mich. 

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse