Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Neue RezeptSuche '; //twitterString += '


Der Rezeptbereich war ja bislang immer so ein bisschen das Stiefkind, naja, der Name Kochkatastrophen kam ja daher, dass ich nicht kochen konnte. Da sich das geändert hat, werde ich zukünftig den Rezeptbereich mal ein wenig füllen.
Bislang fand man dort aber schwer was wieder, und wenn es mehr Rezepte werden, verschärft sich ja das Problem. Also hab ich da mal gebastelt und gefeudelt und herausgekommen ist eine wirklich fixe Suchfunktion ohne Neuladen der Seite. 
Ihr könnt nach Ernährungsart ("LowCarb", "vegetarisch", "vegan" etc.) filtern oder nach Mahlzeittyp ("Frühstück", "Dessert" etc.).
Zusätzlich gibt es noch eine Suchzeile. Und verrückterweise könnt Ihr alle drei Möglichkeiten sogar kombinieren. :)

Viel Spaß mit der neuen Rezeptsuche, hinterlasst doch mal ein Feedback, ob Euch das taugt.

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse