Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm Blog der Woche: Abnehmtricks und Abnehmtipps }


Den BlogRadar AbspeckBlogger kennt Ihr bereits (das Projekt mit den Abnehm Bloggern, das wir geerbt haben), aber was für Blogs erwarten Dich da? In loser Folge stell ich Euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs vor. :)

Heute stelle ich Euch Benjamin vor, 28 Jahre alt. Er startete bei 120 Kilo und hatte nach 5 Monaten 30 Kilo weniger auf den Rippen.

Seine Abnahme hat er mit einem selbstgeschneiderten Konzept geschafft, das ursprünglich aus einer LowCarb Ernährung bestand, inzwischen bietet er aber auch vegane Ernährungspläne an.

Und das scheint es auch schon zu sein an kommerzieller Vermarktung, denn obwohl sein Blog unglaublich professionell aussieht (er ist beruflich im Online Marketing), stellt er doch bis auf zwei ausführliche Ernährungspläne sein ganzes Konzept, viele Videos und natürlich seine Facebook Gruppe kostenlos zur Verfügung (die hat 165.000 Mitglieder!).

Er hat ebenfalls beeindruckende Vorher-Nachher-Fotos im Blog und ist offenbar sogar im Fernsehen gewesen (tut mir leid, dazu finde ich keine Infos).

Seine Rezeptecke ist ausgesprochen groß, LowCarb vom feinsten, lasst es Euch schmecken!

Also, besucht mal Benni! :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse