Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm Blog der Woche: Happycarb.de '; //twitterString += '

Den BlogRadar AbspeckBlogger kennt Ihr bereits, aber was für Blogs erwarten Dich da? Ich stelle Euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs vor. :)

Heute geht es wieder um einen Rezepte-Blog, Bettis happycarb.de.

Ich hatte drei Blogs für den zweiten Beitrag dieser Serie im Visier, aber Betti ist so etwas furchtbares passiert, das ich sofort Partei ergreifen muss und ihren Blog bewerben: Sie wurde bestohlen. Ihre Artikel, ihre Rezepte, alles, was sie mit viel Liebe und Herzblut erstellt hat. Irgendein ARSCH hat ihre Rezepte geklaut, mit anderen aus dem Netz vermischt und daraus ein eBook bei Amazon gemacht - unter falschem Namen - und verdient jetzt auf ihre Kosten. Die ganze Story hier. Sowas ärgert mich maßlos. So - runterkommen, Blog beschreiben:

Betti: erst 130 Kilo, dann über 57 Kilo Abnahme in 15 Monaten. Ihren Typ-2- Diabetes hat sie mit LowCarb in den Griff gekriegt. Ihr Blog happycarb.de gehört zu denen, die einem als interessiertem Leser immer wieder über den Weg laufen - sie ist unglaublich erfolgreich im Netz und dementsprechend schlägt die Welle der Empörung gerade in ihren Kommentaren auf.

Auch bei Betti war es nur eine Frage der Zeit, bis sie in der Zeitung landet.

Rezepte gibt es natürlich auch - und das zuhauf -, das Geheimnis ihrer LowCarb Methode verrät sie aber auch knackig zusammengefasst hier.

Ihre Facebookgruppe "www.facebook.com/happycarb" hat bereits 25.537 Likes, eine Zahl, von der wir noch lange träumen werden! :)

Also, lernt Betti kennen - happycarb.de!

1 Kommentar :

Kommentare auf-/zuklappen
Lady

Was für eine Frechheit, was Betti hier passiert ist! Ich hoffe, dass so etwas nicht Schule macht... Eine unglaubliche Sauerei und ich hoffe sie kommt gegen den Typen an!

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse