Den BlogRadar AbspeckBlogger kennt Ihr bereits (das Projekt mit den Abnehm Bloggern, das wir geerbt haben), aber was für Blogs erwarten Dich da? In loser Folge stell ich Euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs vor. :)
Nun will ich Euch einen Blog vorstellen, den ich mir erst letztens mal genauer angeschaut habe - und es lohnt sich! Anne Engel von your-diet-angel.com ist offensichtlich ein ziemlich verrückter Vogel, sie bloggt und youtubed und scheut auch vor wilden Selfies nicht zurück, um ihren Artikeln das richtige Accessoire zu verleihen. Außerdem schreibt sie erotische Literatur unter dem Namen Bella Lamour.
2007 wog sie noch 260 Kilo und hat sich seitdem mehr als halbiert - 160 Kilo weniger! Ohne OP, ohne Magenbypass, ohne ärztliche Hilfe hat sie sich auf LowCarb und Ketogene Ernährung eingeschossen, mit Erfolg, wie man auf ihren Fotos sieht.
Rezepte hat Anne auch für Euch, findet Ihr hier.
Mit dem Finden der Artikel tu ich mich allerdings ein bisschen schwer, so chaotisch, wie Anne zu sein scheint, ist auch ihr Blog - die feinsten Artikel sind tief im inneren verborgen, wühlt Euch einfach mal durch und Ihr findet Perlen wie diese hier:
xanthan-nonsense-oder-must-have - Was, bitte, ist Xanthan? Wusste ich vorher nicht, nie gehört. Sie erklärt sehr schön, was es ist: ein Verdickungsmittel, das man wunderbar in der Küche einsetzen kann und keine Kohlenhydrate enthält. Bei dem Artikel hab ich richtig was gelernt, klar, sie ist ja auch Profi LowCarblerin!
Weitere spannende Artikel findet Ihr auf ihrer Startseite UNTEN RECHTS, da liegt das Artikel Gold. :)
So, dann geht mal gucken, viel Spass!
3 Kommentare :
Sehr schöner Blog. Liest sich sehr angenehm
Falsche Fakten! Anne hat sich sehr wohl den Magen verkleinern lassen,. Da hatte die aber schon richtig viel abgenommen und enorm viel Disziplin bewiesen . Bitte Infos richtig prüfen, bevor man etwas veröffentlicht .. :)
Hallo Anonym,
oben am Links siehst Du Monat/Jahr der Veröffentlichung, als ich eben auch die Infos von Annes Seite übernommen habe, hatte sie noch keine OP - das war Dezember 2016.
Auf Ihrem Blog steht jetzt: "Am 4. Juli 2017 kletterte ich am Universitätsklinikum mit 166 kg in Freiburg auf den OP Tisch von Professor Marjanovic und seinem Team. An diesem Tag zog mein Magenbypass Namen Rouxdolph bei mir ein und veränderte mein Leben."
Kommentieren