Der Blog zur Abnehmen-Community: Tages Challenge: Pause }


"Am Aschermittwoch ist alles vorbei..." :)

40 Challenges haben wir Euch in den letzten Wochen präsentiert, alle mit dem Ziel, Euch beim Abnehmen zu unterstützen und bei manchen Themen den Zugang aufzuzeigen.

Wir hoffen, Ihr habt daran Spaß gehabt, habt neue Motivation gefunden und seid auf ein paar neue Tricks gestoßen.

Für +Petra Muehring und mich waren das jetzt 7 spannende Wochen, aufregend und auch ganz schön erschöpfend - klar, es ist nur ein Bild pro Tag (Montags zwei) und ein bisschen Text, aber auch dafür muss noch mal schnell fotografiert oder recherchiert werden und das ganze spät nachts oder morgens im Blog, in der Community und bei Facebook und Pinterest veröffentlicht werden.

Eigentlich nicht so viel Aufwand, aber in der Summe waren wir doch ganz schön damit beschäftigt - und deshalb brauchen wir mal eine kreative Auszeit, um unsere Akkus wieder zu laden, neue Themen vorzubereiten oder einfach mal was anderes zu machen.

Passend zur Pause wäre jetzt ein Feedback mal ganz schön - haben Euch die bisherigen Challenges gefallen? Was könnte man besser machen, welche Themen fehlen Euch noch?

Eine Übersicht zu den Challenges findet Ihr hier.

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse