Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Stimm für uns beim BlogAward! }


Wir bewerben uns mit Kochkatastrophen bei der Suche nach dem besten Münchener Blog! :)

Kochkatastrophen: ein Bastel-Projekt, in das aber auch schon einige Jahre Arbeit an Textentwicklung, Challenges Planung, Programmierung und Linksammlung geflossen sind (plus Motivationssprüche, Jokes, Rezepte, Rechner) sieht eigentlich momentan so aus, wie ich mir das vor Jahren mal vorgestellt habe.

Der Blog klettert langsam, aber kontinuierlich bei TopBlogs nach oben und das macht einfach Spaß, zu sehen, dass die Früchte unserer Teamarbeit bei Euch ankommen!

Und da ich war so dreist, diesen Blog hier einfach mal beim #IsarnetzBlogaward anzumelden. Da suchen sie die besten Münchener Blogs - könnte ja klappen? Also, zumindest mal irgendwo in einer Nominierten-Liste unter den ersten zehn oder so, ich weiß ja, viele netzbekannte Blogger leben in München.

Verpennt wie ich bin, hab ich allerdings nur von der Jury-Entscheidung gelesen, die alle Blogs bewertet - dass es einen Leserpreis gibt, hab ich nicht geschnallt und zwei der vier Wochen Abstimmzeit sind auch schon um.

Deshalb - ich weiß, Bettelei kommt im Netz gar nicht gut an, aber: Wenn ich nicht sage, dass Unterstützung gerade toll wäre, passiert ja auch nix.

Hier könnt Ihr für Kochkatastrophen abstimmen:




Ich danke Euch schon mal! :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse