Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm Blog der Woche: Fettlogik überwinden }


Den BlogRadar AbspeckBlogger kennt Ihr bereits (das Projekt mit den Abnehm Bloggern, das wir geerbt haben), aber was für Blogs erwarten Dich da? In loser Folge stell ich Euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs vor. :)

Den folgenden Blog der Woche vorzustellen, ist so, wie Eulen nach Athen tragen, man kommt im Netz kaum an ihm vorbei - und warum sollte man das auch?

Dr Nadja Hermann, auch sehr bekannt durch die erzaehlmirnix-Comics: erst 145 Kilo, dann runter auf 63 Kilo. Nadja hat sich ihr eigenes Gerüst zum Abnehmen gebastelt und darüber ein Buch geschrieben, "Fettlogik". Der Blog nimmt Bezug auf das Buch, aber erhellt gerade durch ihre regelmäßigen Statements zu Dingen, die anderswo veröffentlich werden. Herrlich, wie sie z.B. die  ("Die EMMA & der Terror BMI - alles Quatsch!") auseinandernimmt! :)

Hier könnt Ihr mal ihre Vorher-Nachher-Fotos sehen.

Nadja hat ihre wirksamsten Rezepte in einer feinen Rezeptsammlung zusammengestellt.

Neben "Fettlogik" hat sie auch noch eine Cartoonsammlung herausgebracht: "Erzähl mir nix".

Nadja hat eine flotte Schreibe, die ich sehr mag. Punktgenau nimmt sie in ihren Artikel und Cartoons die Welt, die Leser oder Zuhörer, aber auch sich selbst auseinander, schließlich ist sie Psychotherapeutin von Beruf.

Schaut doch mal in ihren Blog: Cartoons, knackige Infos und sensibler Charme erwarten Euch! :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse