Der Blog zur Abnehmen-Community: Tagebuch: Ein Ziel für den Kühlschrank }

Mich hat es die letzten 2 Wochen völlig aus der Abnahme gerissen. Entschuldigungen? Spar ich mir, sind eh nur Ausreden.

ABER - ich hab neue Bilder für den Kühlschrank! Naja, bislang hängen da eigentlich noch keine, auch wenn das in den Challenges empfohlen wurde... aber jetzt hab ich was, um es da hinzuhängen:

Ich hab am Wochenende jemanden kennengelernt, der tatsächlich mal so groß ist wie ich. Mit 1,92 m findet man nicht so leicht wen, mit dem man sich vergleichen kann.

Und scheinbar hab ich ein wenig Überzeugungskraft - wer schafft das schon, dass sich ein fast wildfremder Mensch mal so eben bis auf die Unterhose auszieht, damit ein armer Dicker ein Ziel hat... oh, okay, Ihr merkt schon, wie ich die Leute rumkriege... :)

Genug geschwatzt - ich hab jetzt ein Vorher-/Nachher-Bild. Also, nicht wirklich, ein Vorher-/Ziel-Bild bzw sogar zwei.




Das sind also die fraglichen 15 Kilo - was meint Ihr, ist doch ein lohnendes Ziel, oder? :)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Big Mama

Hallo Marc, da hast du aber ein tolles Ziel und noch viel Sporteinheiten vor Dir! Ich bin mir sicher DU schaffst das! Freue mich von dir zu lesen.....
Lieben Gruß Patricia

Marc Winking

Hi Patricia,

uff, musst Du ausgerechnet diesen Post per Kommentar ins Rampenlicht zerren? Lach. Oh Mann, es wird Zeit, die Abnehmerei wieder richtig anzugehen. Momentan ist das eher so eine halbgare Sache.
Schönes Wochenende,
Marc :)

Big Mama

Ich hab nicht gezerrt - er hat sich vorgedrängelt *lach*

Anonym

Hallo Michael, schön von Dir zu Lesen. Ein Ziel vor Augen ist sicherlich die halbe Miete. Ich kann nur leider kein Datum in
Deinem Tagebuch finden. Bitte hilf mir ;-)
Gruß Sabine

Marc Winking

Hallo Sabine, ist ein Datum wichtig für dich? Die nächste Frage wäre doch eigentlich, ob ich mein Ziel erreicht habe, damit Du dann schätzen kannst, wie lange ich gebraucht habe.
Der Tagebuch Eintrag ist ca. 1 1/2 Jahre alt, ich habe mein Ziel nicht erreicht, im Gegenteil, ich hab wieder zugelegt. Gestern ging es wieder los mit Joggen und Abnehmen. Das Leben haut einen halt immer wieder raus aus den guten Vorsätzen, wie Goethe schon sagte: "Man muss nicht nur wissen, man muss auch tun". Seufz. Der gute, alte Goethe hat ja so recht. Aber ich bin ja auch kein Vorzeigabnehmer, ich hab das alles gegründet - Blog und Community - aus Verzweiflung, in der Hoffnung, Mitstreiter und tolle Tricks zu entdecken. Was ich auf dem Weg dahin erfahre, teile ich mit Euch. Nur weil ich zu blöd bin, heißt das ja nicht, dass nicht wer anderes Nutzen daraus ziehen kann.

Viele Grüße,
Marc

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse