Der Blog zur Abnehmen-Community: Tagebuch: Neue Motivation! :) }

Um bei den Abspeck-Bloggern mitmachen zu dürfen, muss mein Blog Beiträge zu meiner eigenen Abnehmerei enthalten.

Start war übrigens 115.8 kg.





Schauen wir mal auf die letzten vier Wochen. Naja, das sind also noch die Nachwirkungen der Geburtstagsphase, die letzten zehn Tag zeigen aber, dass ich angefangen habe, wieder um das Gewicht zu kämpfen... :)

Die blassen Säulen im Hintergrund sind das Waagen-Gewicht, die starke blaue Linie das errechnete Trendgewicht (das nimmt Wasserschwankungen raus und man sieht sein wahres Gewicht).

Auf der Waage noch nicht riesig erfolgreich, kann ich immerhin verkünden, dass ich 3 mal diese Woche laufen war - yay! Und einmal hab ich mich an Klimmzügen versucht, die sollen ja wie Liegestütze ziemliche viele Muskeln trainieren.

Also, neues Ziel: UHU werden!

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse