Der Blog zur Abnehmen-Community: Hilfe gesucht - 1 Frage zu Eurem Essverhalten für einer Abiturientins Note }

Mit der Beantwortung 1 Frage könnt Ihr die Note einer Abiturientin verbessern


Ist schnell gemacht und ihr habt das gute Gefühl, jemandem geholfen zu haben:



oder ihr Aufruf in Google+: 



Die Daten werden bei solchen Umfragen von Google automatisch anonymisiert, Melissa sieht also nicht, WER da antwortet, nur die Ergebnisse, die Ihr (nach Beantwortung der Frage) natürlich auch sehen könnt.


+Melissa Warnken, (s. Shootingstar am Ernährungsbloggerhimmel), auf ihrem Blog:

Hallo ihr da draußen :)
Ich heiße Melissa, bin am 24.01.1997 geboren und gehe zur Zeit auf ein berufliches Gymnasium. Dort habe ich den Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährung), was mir sehr viel Spaß macht.
Ernährung, Gesundheit und Fitness interessiert mich sehr und ich würde später gerne in diesem Bereich arbeiten, wobei mich ein Medizinstudium noch ein wenig mehr reizt.

Hoffentlich habe ich bald mein Abi in der Hand und kann dann auch endlich studieren gehen und hoffentlich auch in meinem Traumjob arbeiten.

Also, kurz geklickt und eine Frage beantwortet, danke schön! :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse