Der Blog zur Abnehmen-Community: Tagebuch: 101.8 kg - Stillstand }

Um bei den Abspeck-Bloggern mitmachen zu dürfen, muss mein Blog Beiträge zu meiner eigenen Abnehmerei enthalten.

Start war übrigens 115.8 kg.


Abgesehen von der Listung bei den Abspeck-Bloggern krieg ich gerade auch Druck aus der Community - +Frau Kalorienbuchhalterin gibt einfach keine Ruhe und hat mich letzte Woche gefühlte sechstausend Mal gefragt, wo denn der Post mit meinem aktuellen Gewicht sei... *seufz*

Ich hatte mich ja entschlossen, mich "ein wenig" dem öffentlichen Druck zu stellen, damit es beim Abnehmen mal voran geht, bin gespannt, wie lange ich das mitmach, hier Donnerstags meine "Erfolge" zu posten... da aber meine letztes Jahr einem Nullsummenspiel glich, muss ja mal was passieren.

Gut, werfen wir also einen Blick auf die Kurve. Das oben sind die letzten 4 Monate. Die blassen Säulen im Hintergrund sind das Waagen-Gewicht, die starke blaue Linie das errechnete Trendgewicht (das nimmt Wasserschwankungen raus und man sieht sein wahres Gewicht).

Das sind also - 7 Wochen Stillstand, grob über'n Daumen. Also los, +Frau Kalorienbuchhalterin , gib's mir, jetzt kommen bestimmt wieder Tipps, mit gefüllten Wasserflaschen auf dem Rücken durch die Gegend zu rennen... :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse