Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm Blog der Woche: Frau Yubabas LCHF '; //twitterString += '


Den BlogRadar AbspeckBlogger kennt Ihr bereits (das Projekt mit den Abnehm Bloggern, das wir geerbt haben), aber was für Blogs erwarten Dich da? In loser Folge stell ich Euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs vor. :)

Lernt Frau Yubaba kennen, oder kurz, Frau Yu. Ihr Höchstgewicht waren 127 Kilo, 43 Kilo ist sie davon auch wieder losgeworden. Sie hat sich für die Ernährungsform Low Carb High Fat entschieden, also wenig Kohlehydrate wie Zucker und Reis, dafür mehr Fett
Ihr Blog Frau Yubabas LCHF hat schon knapp 140.000 Klicks erhalten.

Hier seht ihr ihren Erfolg in Meilensteinen.

Ihre Lieblingsrezepte hat sie verlinkt, da sind ein paar sehr leckere Sachen dabei! :)

Sie hat einen sehr lustigen Schreibstil und ich vermute, einige Worte erfindet sie selbst ("ich hab da mal drübergelükkert"). Ein sehr sympathischer Auftritt, allein der Untertitel ihres Blogs

"So lange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende." :)

Schaut mal rein und lernt Frau Yu kennen! 

1 Kommentar :

Kommentare auf-/zuklappen
Sudda Sudda

DEFINITIV!

Frau Yu ist "Granate" - ich mag sie so sehr.

Sehr gute Wahl.
<3

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse