Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Jetzt auch auf Instagram! :) }

Folge uns auf Instagram! :)

Ich bin ja grundsätzlich für jedes neue soziale Netzwerk aufgeschlossen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auf Instagram aufschlage.

Und, was soll ich sagen - eine neue Welt. Mit neuen Regeln.

Facebook, Google+ und noch ein paar Kanäle, das kenne ich schon. Aber Instagram tickt nochmal anders, es gibt dort ja nicht mal einen "Teilen"-Knopf!

Aber ich finde es schon ganz schön spannend - und es wirkt sich auch auf meine Figur aus. Ich folge inzwischen einem Haufen durchtrainierter Leute, und obwohl ich Fotos von solchen Superbodies über Artikeln eher demotivierend finde, ist das auf Instagram anders - das sind echte Leute, echte Erfahrungen, echtes Training!

Ich werde das beobachten, aber es macht sich schon ein Motivationseffekt bemerkbar. 

Und hoffe, dass unsere Motivationsbildchen und was ich da sonst so teile, diesen Effekt noch verstärken. :)

Also, folge uns auch dort: 

https://instagram.com/blog_zur_abnehmen_community/


Eine schöne Woche noch derweil,

Marc :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse