Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Die Königin der Sattmacher - jetzt auch bei uns! :) }

Darf ich vorstellen? Unsere neue Autorin

Simone Müller, viel besser bekannt als Simi von "Simis Sattmacher"! :)

Simone "Simi" Müller, Bildquelle: Simone Müller, simis-sattmacher.de
Simi ist WW erfahren und erstellt ihre Rezepte so, dass sie zu diesem Ernährungskonzept (WW Punkte, Ihr wisst schon) konform sind. Also viele Rezepte, mit denen man prima abnehmen kann.
Sie hat sich aber auf etwas besonderes spezialisiert: Sattmacher Rezepte. Also Rezepte mit Nahrungsmitteln, die bei WW auf der Sattmacher Liste stehen, für die keine Punkte gezählt werden müssen.

Ich könnte sie Euch jetzt sonstwie anpreisen, aber ein Blick auf ihren Blogzähler - 1.2 Millionen Klicks - sagt eigentlich alles. Ich schieb noch hinterher: Ihre Facebook-Seite hat 11.000 Fans! TopBlogs listet sie - von allen deutschsprachigen Blogs zum Thema "Essen und Trinken" auf Platz 6!

Mal zum Vergleich: wir haben uns vor kurzem über 100.000 Klicks gefreut und haben noch nicht mal 500 Fans bei Facebook, auf TopBlogs unter "Gesundheit" sind wir - je nach Tagesform - zwischen 50 und 100.  Wir haben es hier also mit einem echten Internetstar zu tun! :)

Umso mehr freut es mich, dass ich "Die Königin der Sattmacher" für eine Kooperation gewinnen konnte - sie sucht uns die "Super Sieben" raus, also die 7 Rezepte, die sie selbst am besten findet, die am meisten Klicks und Resonanz erzeugten und schreibt sie uns in den Blog!

Wenn alles klappt, geht es nächste Woche los mit dem ersten Rezept der Super Sieben - ich bin schon sau gespannt, was da so kommt! Stay tuned! :)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
simis sattmacher

Danke Mark...ich freue mich, Gast in deinem Blog sein zu dürfen.... LG Simi :-)

Marc Winking

Ich roll Dir hier gerne den roten Teppich aus, Frau Königin! :)

Lady

Oh wie cool! Simis Sattmacher! Gerade vor ein paar Tagen hab ich in der WW Homepage Community wieder mal von deinem Blog gelesen! Du bist wirklich eine Sattmacher-Queen!
Liebe Grüße!

Marc Winking

Finde es toll, dass sie unseren kleinen Blog unterstützt, und das mit ihren besten Rezepten - die Königin lebe hoch! :)

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse