Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Die ersten Vorher-Nachher-Bilder! '; //twitterString += '

Die ersten Vorher-Nachher-Bilder!

Aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass sich hier in den letzten Tagen ein bisschen was geändert hat, nämlich zwei der Präsentatoren.

Claudia, die Euch den BlogRadar Abnehmen (LIVE das neueste aus über 170 Abnehm-Blogs) präsentiert, hat ordentlich was abgenommen. Wie man sehen kann, war es für sie vorher schwierig, passende T-Shirts zu finden, von Hosen ganz zu schweigen. Ihre Laune war deshalb nie die beste, ständig war sie auf der Suche nach neuer Motivation und ist deshalb zu unserer Expertin für Abnehm-Blogs geworden.

Jürgen hingegen hatte nur ein kleines Bäuchlein, aber insgesamt war er total unfit. Vielleicht war Laufen auch einfach nicht sein Ding, mit Hanteln und Kettlebells hat er schließlich sein Glück gefunden und überlegt, die Fitnesstrainer-Lizenz zu machen, um anderen auf ihrem Weg zu helfen. Bis dahin präsentiert er bei uns den BlogRadar Fitness und beeindruckt uns mit seinem gestählten Body (ihr solltet seine knackige Rückseite sehen!).


Zu verdanken haben die beiden das unserem Cartoon-Zeichner Oliver Brecker, von dem die meisten auch nur eine Zeichnung kennen - aber glaubt mir, ihn gibt es wirklich. :) Dankeschön!

Oliver Brecker

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse