Der Blog zur Abnehmen-Community: Wochen Challenge: Optimiere deine Ernährung }



Bestimmt hast du, seit du im "Diätmodus" bist schon einiges an deiner Ernährung verändert. Aber ich wette, es gibt noch einiges mehr, was du verbessern kannst.


Da du ja sicherlich ein Ernährungstagebuch führst, ist es leicht, dir noch einmal anzuschauen, was du isst bzw. gegessen hast. Schau dir deine Mahlzeiten noch einmal genau an, finde das, was sich austauschen lässt, finde das, wovon du mehr essen solltest (im Austausch mit suboptimalen Lebensmitteln); das kann z.B. mehr Gemüse sein.


Also, in dieser Woche nimmst du deine Ernährung noch einmal genau unter die Lupe. Geht das noch besser? Oder ist schon alles super? Und wenn du wieder etwas veränderst, wie geht es dir damit? Klappt der Alltag dann? Wo hakt es?

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse