Der Blog zur Abnehmen-Community: Tages Challenge: Bestimme dein Zielgewicht }





Für jemanden, der wenigstens einmal in seinem Leben schlank war, ist die Frage nach dem Zielgewicht leicht zu beantworten, aber wenn man sein Leben lang dick war, ist das schon schwieriger.

Du kennst die alte Formel Normalgewicht = Körpergröße minus 100?

Vergiss sie - die ist veraltet und passt nicht mehr, vor allem nicht für sehr große und sehr kleine Leute.

Auch wenn der BMI für Bodybuilder nicht passt - wenn Du nicht gerade mit riesigen Muckis herumläufst, ist der Body-Mass-Index ein guter Anhaltspunkt. 

Lerne, wie Du mit den BMI-Richtlinien dein Zielgewicht bestimmst:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/2014/03/gewicht-teil-3-dein-zielgewicht.html


Oder benutz gleich unseren BMI-Rechner, um dein Zielgewicht zu erfahren:





Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse