Der Blog zur Abnehmen-Community: Tagebuch: Gewicht steigt }

Um bei den Abspeck-Bloggern mitmachen zu dürfen, muss mein Blog Beiträge zu meiner eigenen Abnehmerei enthalten.

Start war übrigens 115.8 kg.



+Frau Kalorienbuchhalterin hatte mich ja verpflichtet, Donnerstags meine Gewichtskurve herzuzeigen... oh Mann, worauf hab ich mich da eingelassen. Die letzten vier Wochen waren so überhaupt nicht diätig - lag wohl an meinem Geburtstag mittendrin. Da bin ich vorher schon irgendwie in Feierlaune und nachher auch... *seufz*

Gut, werfen wir also einen Blick auf die Kurve. Das oben sind die letzten 3 Monate. Die blassen Säulen im Hintergrund sind das Waagen-Gewicht, die starke blaue Linie das errechnete Trendgewicht (das nimmt Wasserschwankungen raus und man sieht sein wahres Gewicht).

Das muss wieder besser werden...

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse