Der Blog zur Abnehmen-Community: Tagebuch: Erste Wiegung mit neuer Motivation }

Um bei den Abspeck-Bloggern mitmachen zu dürfen, muss mein Blog Beiträge zu meiner eigenen Abnehmerei enthalten.

Start war übrigens 115.8 kg.

Das Bier gestern scheint "nochmal gut gegangen" zu sein... :)






Das auf dem Bild ist meine letzte Woche, die Säulen sind das Waagengewicht, die blaue Linie ist das Trendgewicht, das daraus errechnet wurde.

Das Trendgewicht hechelt der Waage immer ein wenig hinterher, das ist ja auch der Sinn, dadurch werden die täglichen Wasserschwankungen ignoriert.

Und sieh da - die Woche hat sich gelohnt:

Laut Waage über zwei Kilo weg! Von 104.5 auf 102 kg. :)
Na gut, laut Trendgewicht nur 400 g, aber das hechelt ja hinterher... (Von 103.9 kg auf 103.5)

Hat sich die Joggerei doch gelohnt - ich war übrigens 5x hintereinander, nicht gut für die Muskeln (da sollte eigentlich ein Pausentag dazwischen sein), aber gut für die Abnahme.

Wenn ich auf den Countdown schaue, ist in knapp 3 Wochen Hochsommer.

Mein hehres Ziel - im Hochsommer wenigstens UHU (unter hundert Kilo) sein!


Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse