Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Quasimodo baut die Blogs um '; //twitterString += '

Heute habe ich mir einen Tag daheim eingehandelt - ich hab eine Bindehautentzündung am rechten
Auge und sehe aus wie Quasimodo, auf Arbeit würde ich wahrscheinlich tränenderweise einen Kurzschluss in der Tastatur auslösen...

Todesmutig, wie ich bin, hab ich aber meine eigene Tastatur heute riskiert und zwischendrin, wenn ich mal eine halbe Stunde was sehen konnte, den verlinkten Blogs eine eigene Seite spendiert und sie schöner aufbereitet.

Die neuesten 25 Einträge werden mit Vorschaubild gezeigt, dafür sind alle anderen Seiten jetzt um die Blogliste leichter geworden.

Sagt doch mal, wie Ihr das neue Layout für die Blogliste findet?

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse