Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Abnehmen '; //twitterString += '

Hallo, Du!

Claudia schafft's!
Ich bin Claudia, willkommen bei meinen Blogempfehlungen! <3 <3 <3

Wenn ich unmotiviert bin, liebe ich es, durch Abnehm-Blogs zu stöbern, hier und da ein Rezept aufzuschnappen oder einfach von den Alltagsproblemchen der anderen beim Abnehmen zu lesen - schön, dass nicht nur ich mich schwer tue!!!! OMG!
Gute Fachartikel, die Abnehmthemen kurz und einfach erklären können, mag ich auch. Und Rezepte! <3

Schau doch mal, was es neues gibt in

(runterscrollen)

35 Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Alexandra Lei

Ich habe gerade in meiner Statistik gesehen, dass ich hier verlinkt bin. Danke dafür. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

Marc Winking

Ja, gefällt mir. Klar designed, klingt auch fairf, wenn es de Leute danach hinkriegen.
Magst nicht zu uns ins die Diskussionsgruppe kommen? :)
https://plus.google.com/communities/103281229793315627231

Unknown

Ja die Anna ist ja auch dabei. Mei da fühle ich mich doch geehrt!
Eh, halt.. ich muss das neue Logo noch einbinden!
Liebs Grüßle!
Anna

Marc Winking

Ich hoffe, das hier bringt dir ein paar Klicks, Anna :)

Anonym

Hallo,

eigentlich bin ich nicht sooo der kommentierer, aber, ich wollte mich einfach mal per Kommentar bedanken, das mein Blog hier verlinkt wurde. Ich hatte das zwar schon einmal per Mail getan, aber doppelt hält besser :-D Viel Erfolg beim Abnehmen und beim Gesund bleiben wünsche ich.

Cabernet

Huhu Marc,
könntest du meinen Blog auch hier einpflegen?
http://cabernetwirdweniger.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo, hab Dich hier nachgetragen, tut mir leid, ist wohl untergegangen damals. :)

Cabernet

Danke dir ;)

Unknown

Ich habe es geschafft mit gesunder Ernährung und ohne Sport 10kg abzunehmen! Ganz ohne Hungern, nur mit der Hilfe eines kleinen Abnehmplans ;)
Ich habe meinen Babypfunden den Kampf angesagt und bis jetzt sieht es so aus wie wenn ich ihn gewinne ;)
80% einer erfolgreichen Gewichtsabnahme sind der Ernährung zu verdanken ;)
www.schlank-dank-abnehmplan.de

Dienstagsblues

Hallo, die Überlegung steht, meinen Blog Dienstagsblues wieder zu beleben. Würde daher auch gerne mit in die Liste aufgenommen werden.

Gruß, Dienstagsblues

Dienstagsblues

Jetzt auch mit URL, damit man mich auch findet. :)

Marc Winking

Hallo Dienstagsblues, bist drin. Schade, dass Du es unübersichtlich findest.

Dienstagsblues

Hallo Marc,
der Aufbau erschlägt einen schon am Anfang, soll aber nicht heißen, dass ich die Seite per se schlecht finde. Die Idee alle auf einer Seite zu vereinen, unterstütze ich noch immer und finde ich weiterhin sehr gut.

Gruß, Dienstagsblues

Carmen

Hallo
Habe diese tolle Seite gerade entdeckt und bin gerade voll im Stöber-Modus gefangen... :-)
Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn mein LCHF-Abnehmblog hier auch aufgeführt würde:
http://lchf-myway.com

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, hab dich im BlogRadar Abnehmen eingetragen. Ebenso auch im BlogRadar LowCarb (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/lowcarbblogs.html) und bei den AbspeckBloggern (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html), weil Du ja über deine eigene Abnehmerei schreibst.
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

Marc Winking

Carmen: Du musst allerdings in deinem Blog den "RSS Feed" aktivieren, sonst erscheinen deine Posts nie oben, sondern als Feedloses Blog stehst Du vielleicht ganz unten, wenn nicht sogar weggeblendet wird. RSS Feed sorgt dafür, dass Newsreader oder eben andere Blogs davon erfahren, wenn Du einen neuen Post schreibst.

Carmen

Hallo Marc

Vielen Dank, ich habe das Logo bei mir eingebaut.
Bezüglich RSS Feed: Ich bin der Meinung, dass mein RSS Feed aktiviert ist, über Feedly z.B. kann man meinen Blog ja abonnieren.
Oder übersehe ich da noch etwas?

Danke und liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, wenn ich versuche, dich einzutragen, sagt mir Blogger, dass es keinen RSS Feed finden kann, guck nochmal bei den Einstellungen, vielleicht muss es ein anderes Format sein (Atom oder so?).
Das Logo kann ich bei Dir nicht entdecken?
Viele Grüße, Marc

Unknown

Hallo Marc
Oje, gab noch einen Fehler beim Bild, aber jetzt wird es mir mit drei verschiedenen Browsern angezeigt, sollte also jetzt okay sein.
Wegen dem Feed:
http://lchf-myway.com/feed ist die offizielle Feed-Adresse, ich hoffe, dass Blogger nun etwas findet, sonst muss ich echt tiefer graben, denn die Einstellungen im Blog sind soweit alle gemacht und richtig.
Danke für Deine Geduld + liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Huhu Carmen, jetzt ist dein Blog ordentlich gelistet unter Abnehmen, AbspeckBlogger, LowCarb und auf der Startseite, danke für den Tipp mit dem /feed. Happy Halloween! :)

Carmen

Super, Danke Dir, Mario!

Alice

Huhu, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch dem allgemeinen Abnehm - Blog - Radar hinzufügen könntet. (:
Liebe Grüße, Alice

Marc Winking

Hi Alice, klar, tut mir leid, hab dich da wohl vergessen! :( Bist drin. :)

gianluca Bongers

Hello wäred ihr so lieb und könntet meine Seite auch dem allgemeinen Abnehm- Blog -Radr hinzufügen ? Würde mich super freuen DANKE DANKE DANKE

Marc Winking

Hallo gianluca, dein Blog hat keinen aktivierten RSS Feed, so können deine Beiträge nicht angezeigt werden.

Anonym

Hey liebe Claudia,
echt klasse Seite habe mir jetzt schon viel von dir durchgelesen und alles mögliche von dir weiterempfohlen :) Meine Freundinnen waren auch begeistert schade das es so etwas nicht öfters gibt. Vllt hast du Interesse auch meine Seite in der Blog-Liste zu veröffentlichen. Danke Gruß Anna

Marc Winking

Hallo Anna - wenn Du so lieb wärst, deine Blogadresse zu verraten, dann gucken wir mal, was Du so treibst... :)

Serdal Yazici

Hallo zusammen, echt super hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Website auch im Abnehm - Radar - Blog einfügen lässt. Da ich mir eine tolle Seite aufgebaut habe. Vielen Dank im Voraus…

Sermax

Hallo zusammen, ich würde mich tierisch freuen, wenn meine Website auch mal eingefügt werden. 

Andrea

Hallo Zusammen! Meinen Respekt für die Menge an Infos, die ihr hier zusammengetragen habt. Spannend war gerade ein Artikel über den "Trend" beim Wiegen. Die blöden ewigen Wassereinlagerungen können einem ja den ganzen Tag vermiesen. Mein Abnehmblog heißt www.dieamethode.de. Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei. Ich bin noch Newbie :). Nicht beim Abnehmen, sondern beim Bloggen.
Liebe Grüße Andrea, die gerade ein tolles Gulasch zum Abendessen kocht.

Marc Winking

Hallo Andrea,

Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr! Der Trend ist tatsächlich so etwas wie eine Mission, da er so praktisch, aber kaum bekannt ist.
Ich hab deinen Blog unter Abspeckblogger und Abnehmen eingetragen. Freue mich auf deine nächsten posts, du erklärst und verlinkst sehr gut!

Viel Spaß beim Gulasch! :)

Unknown

Huhu. Würde mich ebenso freuen wenn ich bei euch im Radar auftauche. Ich möchte bis Mitte 2018 bis zu 30kg abnehmen, da ich meinen Fallschirmsprungschein machen will. Dazu blogge ich seit einigen Tagen.

Jesna

Danke an dieser Stelle für diesen tollen und vor allem informativen Blog. Weiter so.

Fiala

Danke für diesen tollen Blog. Hat mir sehr geholfen.

Joe

Danke für diesen tollen Blog. Weiter so.

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abnehm Blogs

0 .
vor 2 Stunden
Rohköstliche Marmelade habe ich bisher mit Leinsamen oder Chia-Samen gemacht. Aufgrund meines Experiments mit lektinfreier Ernährung bin ich auf Basilik...
1 .
vor 4 Stunden
… habe ich eh zu wenig gebloggt, aber ich hatte echt ordentlich mit meinem Fuß zu kämpfen. Nach Schonen, MRT und Röntgen habe ich nun Gewissheit: es ist wo...
In der Welt des Abnehmens gibt es viele verschiedene Ansätze und Diäten, die versprechen, dass man Gewicht verlieren kann, indem man bestimmte Lebensmittel...
3 .
vor 12 Stunden
Am 28. März 2013 habe ich begonnen, täglich Sport zu treiben, und bis zum heutigen Tag sind elf Jahre vergangen, ohne dass ich auch nur einen Tag auf meine...
Trotz weniger Kohlenhydrate siehst du keine Unterschiede auf der Waage? Vielleicht liegt es an einem dieser 3 typischen Low-Carb-Fehler. Die... Der Beitr...
5 .
vor 2 Tagen
Für unseren gesunden Schokokuchen benötigst du nur 2 Zutaten. Sieh dir hier das Keto Schokoladenkuchen Rezept an. Der Beitrag Gesunder Schokokuchen aus 2...
6 .
vor 2 Tagen
Bereit für eine Übung, die Euch dabei hilft, Euren Trizeps zu stärken und Eure Oberkörperkraft auf ein neues Level zu heben? Dann haltet Euch fest, denn wi...
7 .
vor 3 Tagen
Wann hast Du zuletzt etwas Neues ausprobiert? Ilija Trojanow lernte in vier Jahren alle 80 olympischen Disziplinen – und schrieb ein bemerkenswertes Buch...
8 .
vor 3 Tagen
Wer an proteinreiche Zutaten denkt, dem fallen vermutlich sofort Eier, Hähnchenfleisch oder Hülsenfrüchte ein. Dabei sind Eier nicht nur ein wichtiger Ei...
9 .
vor 3 Tagen
Du hast Selbsterkenntnis und Selbstachtung erreicht. Du hast einen wirklich guten Grund und möchtest die Verantwortung für dein Leben übernehmen. Du möch...
10 .
vor 4 Tagen
Wenn von den vielen bekannten, unbekannten und geheimen „Abnehmtipps“ nur wenige funktionieren, verwenden die Anwender die falschen oder nicht die individu...
11 .
vor 4 Tagen
Schnell mit dem Sparschäler runtergesäbelt… 2 Portionen 20 ml Olivenöl nativ extra (4 TL) 50... [weiter] Der Beitrag Karottentagliatelle mit Hack-Spinat-...
12 .
vor 5 Tagen
Kann man mit der richtigen Ernährung den Schlaf verbessern? Ist es für die Schlafqualität wirklich besser, wenn man spät nichts mehr isst? Was ist eigent...
13 .
vor 5 Tagen
Möchtest du wissen, wie wirksam das Abnehmen mit Krafttraining ist und was es für deinen Gewichtsverlust bedeuten kann? Falls ja, dann bist du hier goldr...
14 .
vor 6 Tagen
Nudeln sind eine der Lieblingsspeisen im deutschsprachigen Raum. Und für viele von uns stehen…
15 .
vor 1 Woche
Fleisch oder nicht und wenn ja, wie viel und woher? Meine persönliche Geschichte steckt voller Kompromisse.
16 .
vor 1 Woche
[image: Food Sharing / gerettete Lebensmittel / Körbe voll mit Obst & Gemüse & Salat]Entdecke Food Sharing: eine Bewegung gegen Lebensmittelverschwendung...
Langlauf – Der Schlüssel zum Abnehmen: Erfahre alles über Techniken, Ernährung und Ausdauertraining. Ratgeber mit Alternativen im Sommer. Langlauf und Ab...
18 .
vor 2 Wochen
Astaxanthin Wirkung (Haut, Augen, Lunge, Darm), Gewinnung, Nebenwirkungen, Eigenschaften, Menge und Dosierung + Produkt Empfehlung kaufen: Alle Vorteile,...
19 .
vor 3 Wochen
In den letzten Wochen habe ich wieder fast meine gesamte Freizeit in das neue Buchprojekt investiert. Zum einen war am 28.02. die Manuskriptabgabe terminie...
20 .
vor 5 Wochen
Liebe Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer, die Gesundheit und das Wohl deines besten Freundes liegt dir sicherlich am Herzen, und die Ernährung spielt d...
21 .
vor 1 Monat
zuerst veröffentlicht auf https://abnehmen30.de - Abnehmen 3.0 Blog
22 .
vor 1 Monat
Heute gibt es die Erkenntnis mal vorab: Es gibt keine Abkürzung und keine Wunderwaffe zu einem schlankeren Selbst. Es ist und bleibt eine harte, tägliche...
23 .
vor 1 Monat
"... und die warmen Schühchen nicht vergessen, denn es ist saukalt da draußen." Na, aus welchem Film ist dieses Zitat? Ja: "Und täglich grüßt das Murmeltie...
Bereit für muskulöse Oberarme und einen starken Bizeps? In diesem Blog-Beitrag findest Du eine hilfreiche Sammlung der besten Bizeps Übungen im Überblick...
25 .
vor 2 Monaten
Gelegentlich führe ich mit meiner geschätzten Kollegin Julia Tulipan aus Wien einen “Science Talk”. In der aktuellen Episode haben wir uns intensiv mit d...
26 .
vor 3 Monaten
Erika kam aus einem Dorf, war weder besonders klug noch besonders hübsch, aber sie war selbstsicher und wusste, wie sie Menschen für sich gewinnt. Es dauer...
27 .
vor 3 Monaten
nein, dem Titel ist kein Tippfehler… Tortelloni sind die großen Geschwister von Tortellini. Das bedeutet, dass hier deutlich mehr Füllung reinpasst und m...
28 .
vor 3 Monaten
Gesund Abnehmen mit diesem leckeren, vegetarischen und schnellen low carb Gericht Dieses einfache vegetarische Gericht ist bei uns ein Dauerbrenner. Im Som...
29 .
vor 3 Monaten
Als sich unsere Liaison anbahnte, hatte ich mir eine moderne Beziehung vorgestellt. Wenn ich nach Hause komme, erwarten mich saubere Flure und Zimmer - ...
*Sie sind innen schön weich !* *Den Teig kann man gut am Abend vorher fertig vorbereiten und im Kühlschrank aufbewahren. * *Rezept für 5 Stangen* ...
31 .
vor 4 Monaten
Ein empfehlenswertes Buch, das die Behandlungsmethoden der Ärzte Weston A. Price und Melvin Page anspricht, zusammenfasst und daraus eine Anleitung zur Hei...
Ein erfolgreiches Fitnesstraining erfordert mehr als nur ein paar Übungen im Fitnessstudio. Ein Personal Trainer kann der Schlüssel zum Erreichen Ihrer Fit...
33 .
vor 5 Monaten
Halloween steht vor der Tür! Und damit ist es wieder an der Zeit, die Messer zu wetzen, die Löffel rauszuholen und Kürbisse zu schnitzen. Weil beim Aushö...
34 .
vor 5 Monaten
Viele Menschen kennen dieses unangenehme, in einigen Fällen auch schmerzhafte Gefühl, wenn sich der Bauch nach dem Essen aufgebläht anfühlt und dies auch...
35 .
vor 5 Monaten
Benötigte Lesezeit: 5 Minuten | Wir haben wieder abgeliefert! Mit dem vorgestrigen Tag steht eine neue Metal Health Rx Ausgabe im Portal zum Download ber...
36 .
vor 6 Monaten
Wenn Sie den Bund fürs Leben schließen und den Weg zur Ehe antreten, ist eines der fesselndsten Symbole dieser Verbindung zweifellos der Ehering. Diese zie...
37 .
vor 6 Monaten
Im Spannungsfeld von körperlicher Fitness und mentaler Ausdauer spielt mentale Stärke eine entscheidende Rolle im Sport. Während physisches Training zwei...
38 .
vor 6 Monaten
Du bist auf der Suche nach schnellen und gleichzeitig nährstoffreichen veganen Abendessen Ideen, die deinen Körper optimal versorgen? Dann bist du hier g...
39 .
vor 7 Monaten
Der Beitrag PostX Support 2 erschien zuerst auf Mehr als Rohkost.
40 .
vor 7 Monaten
Ist es wirklich so gut, wie man immer wieder in diversen Zeitschriften liest oder handelt es sich nur um Scharlatanerie? Wie so oft, wenn altbewährte Mitte...
41 .
vor 9 Monaten
Rezept für 4 Portionen
42 .
vor 9 Monaten
Der Beitrag Von Babybauch zum Traumkörper: Der bewundernswerte Weg meiner Frau zur Traumfigur nach der Schwangerschaft erschien zuerst auf Food-Noob.
43 .
vor 10 Monaten
Pfingstsonntag, 28.05.2023. Ich sitze auf unserem Balkon in Bad Vilbel. Die Sonne scheint, keine Wolke zu sehen, 21 Grad. Ich restarte meinen Blog…
44 .
vor 10 Monaten
Pfannkuchen wecken Kindheits-Erinnerungen – geht euch das auch so? Rieche ich irgendwo Pfannkuchen muss ich sofort an meine Mutter denken, wie sie in der...
45 .
vor 11 Monaten
Djuvec Reis war ja früher mal der Renner, man ging gerne zum Jugoslawen Sonntags. Und neben Bergen von Fleisch war da immer dieser ungeheuer leckere Toma...
Hallo und Moin Yes I´m back Nun wird die Seite erstmal umgestaltet wir sehen uns bald wieder
47 .
vor 1 Jahr
Dieser Beitrag enthält eine Rezension (Rezensionsexemplar erhalten) und Links Mehr dazu hier. Manche Bücher reissen mich direkt vom ersten Satz an vom Hock...
48 .
vor 1 Jahr
Es gibt Menschen, die auf meinem Blog kommentieren. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auf jeden Kommentar zeitnah zu beantworten. Mitte De...
49 .
vor 1 Jahr
Wo finden ich eine kompetente Pflegekraft aus Polen? Derartige Fragen stellen sich sehr viele Familien, die eine kompetente Pflegekraft für seinen pflege...
Calum von Moger bekennt sich schuldig! Der australische Influencer war in den letzten Monaten wegen diverser Vergehen immer wieder in die Schlagzeilen ge...
Hier geht es zur passenden Podcastepisode (einfach draufklicken und loshören): Zur passenden Podcastepisode (#224) Alternativ hier jetzt in Textform: In ...
Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!
53 .
vor 1 Jahr
Viele Menschen träumen davon: Ein einfaches tägliches Ritual, das beim Abnehmen hilft. Sie wünschen sich ihr Traumgewicht ohne aufwändige Diät-Pläne, stund...
54 .
vor 1 Jahr
Gut gewürzte Bulgurbällchen mit sommerlichem Gemüse und Salat, das ist ein leichtes vegetarisches Essen mit viel Aroma. Die Bulgurbällchen mit Kräutern u...
In meinem heutigen Rezept aus meiner Reihe „Fabs-Fitness-Food“, verrate ich dir mein leckeres Honig-Senf-Dressing für Salate wie bspw. Feldsalat. Das Dre...
56 .
vor 1 Jahr
[image: Timmendorfer Strand und Niendorf haben viele schöne Spielplätze zu bieten. Einige direkt am Strand und einer sogar über der Ostsee.][image: Timme...
57 .
vor 1 Jahr
Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!
58 .
vor 2 Jahren
Liebe Esser und Gesundheitsinteressierte, die aktuellsten Hinweise und Tipps zu meinen Themen findet ihr immer ganz einfach auf feel-leicht.de Klickt...
59 .
vor 2 Jahren
Für 1 kleines Glas Chat Masala: 4 EL Kreuzkümmel 2 EL schwarze Pfefferkörner 4 TL Koriandersamen 2 TL Ajwansamen 2 TL Fenchelsamen 1…
60 .
vor 2 Jahren
Gedächtniskonsolidierung ist der Prozess, bei dem neu gelernte Inhalte vom Kurzzeit- ins Langzeitgedächtnis übertragen werden (im Schlaf) Der Beitrag Kon...
61 .
vor 2 Jahren
[image: Mein Impfzertifikat] Da das Thema COVID-19-Impfung und der letzte Artikel dazu doch recht kontrovers diskutiert wurde, gibt es hier ein Update mit...
62 .
vor 2 Jahren
Abnehmen ist ein verbreiteter Wunsch, aber bei vielen will es nicht so recht klappen. Dabei könnte es ganz einfach sein, wenn man sich von verbreiteten Irr...
63 .
vor 2 Jahren
Griechische Nudeln, auch Kritharaki, Reisnudeln, oder Orzo genannt sind in der Verwendung sicherlich sehr vielseitig. Aber so richtig auf meinem Speiseplan...
64 .
vor 2 Jahren
Mit einem Auflauf kann man bei uns, glaube ich, gar nichts verkehrt machen. Dieser griechische Nudelauflauf ist wirklich super simpel und durch den Zi...
65 .
vor 3 Jahren
Herzlich Willkommen zum ersten Teil von ” WE BUILD THIS CITY “, den bau meiner Legostadt. Ich habe vor auf diesem Kanal die Fortschritte meiner Legostadt f...
66 .
vor 3 Jahren
Diese One-Pot Der Beitrag Schnelle One-Pot Minestrone erschien zuerst auf Grünzeugprinzessin.
67 .
vor 3 Jahren
Gefüllte Fleischtomaten sind das perfekte Sommergericht. Das vegetarische Gericht bringt jede Menge Vitamine auf den Teller. Ob als Vorspeise oder als Be...
Der Beitrag Himbeer Smoothie Bowl erschien zuerst auf Der mit der Wurst tanzt.
69 .
vor 3 Jahren
The post The end, the middle and the beginning – Worte in tiefer Dankbarkeit appeared first on EAT TRAIN LOVE | Sei die beste Version von DIR!. *Ich dank...
70 .
vor 3 Jahren
*Vegane Milchalternativen – ganz einfach selbst gemacht | enthält Werbung für Keimling Die Vielfalt im veganen Pflanzendrink Regal ist mittlerweile immen...
Was hat Meditation mit Abnehmen zu tun? Mit einer schlanken, fitten Figur? Eine ganze Menge! Man lernt ja nie aus. Sie nicht, ich nicht. Bitte hören Sie ...
72 .
vor 3 Jahren
Wir alle lieben einfache und schnell nachgemachte Rezepte. Gerade in den aktuellen Zeiten, wenn man seltener einkaufen gehen möchte sind einfache Zutaten, ...
73 .
vor 3 Jahren
Was eine Formular-Diät ist und warum diese dir definitiv beim Abnehmen hilft, habe ich in meinem Blogbeitrag zu Formular Diäten geschrieben. Da es mittle...
74 .
vor 3 Jahren
Das Jahr schreitet unaufhörlich voran. Tage und Monate vergehen nicht, ohne dass ich mich öfters intensiv frage, wie es für Happy Kalorie weitergehen könnt...

Navigation

Verzeichnisse