Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Abnehmen

Hallo, Du!

Claudia schafft's!
Ich bin Claudia, willkommen bei meinen Blogempfehlungen! <3 <3 <3

Wenn ich unmotiviert bin, liebe ich es, durch Abnehm-Blogs zu stöbern, hier und da ein Rezept aufzuschnappen oder einfach von den Alltagsproblemchen der anderen beim Abnehmen zu lesen - schön, dass nicht nur ich mich schwer tue!!!! OMG!
Gute Fachartikel, die Abnehmthemen kurz und einfach erklären können, mag ich auch. Und Rezepte! <3

Schau doch mal, was es neues gibt in

(runterscrollen)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Alexandra Lei

Ich habe gerade in meiner Statistik gesehen, dass ich hier verlinkt bin. Danke dafür. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

Marc Winking

Ja, gefällt mir. Klar designed, klingt auch fairf, wenn es de Leute danach hinkriegen.
Magst nicht zu uns ins die Diskussionsgruppe kommen? :)
https://plus.google.com/communities/103281229793315627231

Anna erzählt

Ja die Anna ist ja auch dabei. Mei da fühle ich mich doch geehrt!
Eh, halt.. ich muss das neue Logo noch einbinden!
Liebs Grüßle!
Anna

Marc Winking

Ich hoffe, das hier bringt dir ein paar Klicks, Anna :)

Tobias Kirtzel

Hallo,

eigentlich bin ich nicht sooo der kommentierer, aber, ich wollte mich einfach mal per Kommentar bedanken, das mein Blog hier verlinkt wurde. Ich hatte das zwar schon einmal per Mail getan, aber doppelt hält besser :-D Viel Erfolg beim Abnehmen und beim Gesund bleiben wünsche ich.

U. De.

Huhu Marc,
könntest du meinen Blog auch hier einpflegen?
http://cabernetwirdweniger.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo, hab Dich hier nachgetragen, tut mir leid, ist wohl untergegangen damals. :)

U. De.

Danke dir ;)

Sophie Ziermann

Ich habe es geschafft mit gesunder Ernährung und ohne Sport 10kg abzunehmen! Ganz ohne Hungern, nur mit der Hilfe eines kleinen Abnehmplans ;)
Ich habe meinen Babypfunden den Kampf angesagt und bis jetzt sieht es so aus wie wenn ich ihn gewinne ;)
80% einer erfolgreichen Gewichtsabnahme sind der Ernährung zu verdanken ;)
www.schlank-dank-abnehmplan.de

Dienstagsblues

Hallo, die Überlegung steht, meinen Blog Dienstagsblues wieder zu beleben. Würde daher auch gerne mit in die Liste aufgenommen werden.

Gruß, Dienstagsblues

Dienstagsblues

Jetzt auch mit URL, damit man mich auch findet. :)

Marc Winking

Hallo Dienstagsblues, bist drin. Schade, dass Du es unübersichtlich findest.

Dienstagsblues

Hallo Marc,
der Aufbau erschlägt einen schon am Anfang, soll aber nicht heißen, dass ich die Seite per se schlecht finde. Die Idee alle auf einer Seite zu vereinen, unterstütze ich noch immer und finde ich weiterhin sehr gut.

Gruß, Dienstagsblues

Carmen

Hallo
Habe diese tolle Seite gerade entdeckt und bin gerade voll im Stöber-Modus gefangen... :-)
Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn mein LCHF-Abnehmblog hier auch aufgeführt würde:
http://lchf-myway.com

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, hab dich im BlogRadar Abnehmen eingetragen. Ebenso auch im BlogRadar LowCarb (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/lowcarbblogs.html) und bei den AbspeckBloggern (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html), weil Du ja über deine eigene Abnehmerei schreibst.
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

Marc Winking

Carmen: Du musst allerdings in deinem Blog den "RSS Feed" aktivieren, sonst erscheinen deine Posts nie oben, sondern als Feedloses Blog stehst Du vielleicht ganz unten, wenn nicht sogar weggeblendet wird. RSS Feed sorgt dafür, dass Newsreader oder eben andere Blogs davon erfahren, wenn Du einen neuen Post schreibst.

Carmen

Hallo Marc

Vielen Dank, ich habe das Logo bei mir eingebaut.
Bezüglich RSS Feed: Ich bin der Meinung, dass mein RSS Feed aktiviert ist, über Feedly z.B. kann man meinen Blog ja abonnieren.
Oder übersehe ich da noch etwas?

Danke und liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, wenn ich versuche, dich einzutragen, sagt mir Blogger, dass es keinen RSS Feed finden kann, guck nochmal bei den Einstellungen, vielleicht muss es ein anderes Format sein (Atom oder so?).
Das Logo kann ich bei Dir nicht entdecken?
Viele Grüße, Marc

Carmen von Känel

Hallo Marc
Oje, gab noch einen Fehler beim Bild, aber jetzt wird es mir mit drei verschiedenen Browsern angezeigt, sollte also jetzt okay sein.
Wegen dem Feed:
http://lchf-myway.com/feed ist die offizielle Feed-Adresse, ich hoffe, dass Blogger nun etwas findet, sonst muss ich echt tiefer graben, denn die Einstellungen i