Der Blog zur Abnehmen-Community: Rezept / Simis Super Sieben: Erdbeerdessert (1/7) }

Bildquelle: Simone Müller, simis-sattmacher.de

Hallo zusammen...

ich bin Simone und freue mich sehr darüber, dass Marc mich eingeladen hat, Gast in seinem Blog zu sein.

Und vielen Dank an dich Marc, für die überaus nette Beschreibung meiner Person, ich fühle mich sehr geehrt :-)

Wie schon erwähnt, ich poste überwiegend Rezepte aus Sattmachern.
Das sind gesunde Lebensmittel, die WW in eine Liste gepackt hat, aus der man essen kann, bis man satt ist und dabei noch abnimmt. Ich habe es selber ausprobiert, es klappt hervorragend, wenn man sich an gewisse Regeln hält und Sattmacher nicht mit " Schaufelrezepte " verwechselt. :-)

Mit den Sattmachern kann man sozusagen seine gesamte Ernährung umstellen, ohne dass man nach der Abnahme den wohlbekannten Jojo hat.

Heute zeige ich euch ein leckeres Dessert, dass ihr während eurer Abnahme getrost nachmittags zum Kaffee....und auch abends noch eins als Fernsehsnack essen könnt. Schlemmen auf hohem Niveau sozusagen ;-)

Rezept

100g Quark mit 1 Eigelb und 1 Tl Puderzucker cremig rühren. 1 Eiweiß zu festem Schnee schlagen und locker untermischen.
Süßstoff nach Bedarf zugeben. Im Wechsel mit einer Handvoll Erdbeeren in ein Glas schichten. 2 Std. kalt stellen.
Je nach Saison kann man die Beeren natürlich beliebig austauschen.

Lasst es euch gut gehen....

Simi


Bildquelle: Simone Müller, simis-sattmacher.de

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse