Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Unfassbare 100.000 Klicks! }



Unglaublich - Ihr habt 100.000 Seiten in diesem Blog aufgerufen!

Dafür will ich EUCH, den besten Lesern der Welt (hüstel, vorsicht Schleimspur) recht herzlich danken! :)

Es ist längst noch nicht alles so, wie ich mir vorstelle - momentan fällt die Seite auf dem Internet Explorer zum Beispiel völlig aus und verschluckt sich selbst. Ich weiß ungefähr, wo der Fehler liegt, aber ich finde ihn gerade nicht... *seufz*


Um mich mit der Leistung anderer Gesundheitsblogs vergleichen zu können, ist der Blog in TopBlogs gelistet. Unter den Gesundheitsblogs rangiert er meist zwischen Platz 80 und 100, mit +Petra Muehring zusammen und den Challenges Anfang des Jahres haben wir es sogar mal in die 40er geschafft. Also noch viel zu tun. Aber bevor ich mich um mehr Inhalt kümmere, muss erstmal alles funktionieren: Teilen nach Facebook und Twitter ist zB um Längen schwieriger, als man sich das vorstellt, als Nicht-Programmierer würde man das nie vermuten.

Auch spannend ist die Auswertung der Bloggerei: der Abnehmen Blog rangiert ca. auf Platz 2000 von über 9000 Blogs - und das ist ja gar nicht so übel. :)

Ich hoffe, Ihr bleibt uns treu und seid gespannt, was da noch so kommt - da gibt es schon noch einige Pläne, dies hier zu einem besonderen Plätzchen im Netz zu machen.

Also, fleißig klicken, die 200.000 ist in Sicht! :))))

Euer Marc

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse