Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Tages Challenge: Erreiche die Tagestrinkmenge '; //twitterString += '



So kommt ihr auf eure Tagestrinkmenge

Tipp 1:

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber gerade wenn ich viel zu tun habe, vergesse ich häufig das Trinken. Das ist schon ziemlich blöd, denn an solchen Tagen komme ich nicht unbedingt auf meine Trinkmenge.
Aber es gibt ein paar Tipps, wie man sich an das regelmäßige und ausreichende Trinken gewöhnen kann.

Stellt euch die entsprechende Trinkmenge morgens schon in Flaschen hin und verteilt sie überall in eurem Umfeld, so dass ihr immer eine Flasche im Blick habt, das erinnert daran regelmäßig zu trinken.

Habt ihr noch weitere Tipps, dann dürft ihr diese gern in den Kommentaren posten. 

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse