Der Blog zur Abnehmen-Community: Sowas wie eine Schwester-Community }

Ich stell hier ja auch gerne andere Communities vor, die thematisch interessant sind. Vor ungefähr 10 Tagen hat eine neue eröffnet - allein das wäre ja noch nicht erwähnenswert.

Ihr Titel: "Kraftsport, Muskelaufbau, Gesundheit & Ernährung".

Was erwähnenswert ist, ist der Macher hinter der Community: +Damian Minichowski (Furor Germanicus). Damian werden viele kennen, er ist der Kopf hinter der oft hier zitierten Webseite www.aesirsports.de und schreibt auch fürwww.fitnessfreak.com, die hier ebenfalls oft auftauchen. Mehr erfahrt Ihr auf seinem Profil https://plus.google.com/+DamianMinichowski/about

Jetzt hat er also ein Forum auf G+ eröffnet: https://plus.google.com/communities/109257894622476016760

Damian hat mich gefragt, ob ich bei ihm Moderator werden möchte. Ich hab mir das einen halben Tag überlegt und zugesagt. 

Ich sehe zwischen den beiden Communities keine Konkurrenz, sondern eher eine Synergie: 
  Phase 1 : "Dick" - das sind wir hier... :)
  Phase 2:  "Definition" - damit kennen sich die Fitness-Götter besser aus

Jemand, der erfolgreich abgenommen hat, wird wahrscheinlich diese Community hier verlassen, oder nur aus "familiären Gründen" hier wieder reinschauen. Warum ihn/sie nicht dann gleich da rüber schicken? :)

Ich find den Ansatz jedenfalls mal spannend, was meint Ihr dazu?

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse