Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Abspeckblogger '; //twitterString += '


Wir haben das Projekt "Abspeckblogger" geerbt! :)


Rio von fressgestoert.de (erreichbar auch via Mastodon) hatte damals leider komplett mit dem Bloggen aufgehört - zu schade, sein Projekt Abspeckblogger war eine tolle Startseite zu spannenden Bloggern, die einige Pfunde mehr auf die Waage bringen.


Update: Er ist wieder da! (Links oben sind aktualisiert!)


Die ORIGINAL Liste findet Ihr unten als BlogRadar, d.h. die neuesten Beiträge sind immer oben.

Zur Aufnahme in diese Liste schreibt mich einfach an, wenn Ihr Marios damals aufgestellte Regeln erfüllt: Regeln auf-/zuklappen

Dazu müsst ihr nicht zwingend ausschließlich über Abnehmen oder Ernährung bloggen. Aber ihr solltet schon hin und wieder etwas über EURE Gewichtsabnahme schreiben.

Das neue AbspeckBlogger Logo - jetzt auch transparent und mit original Schriftzug!

Harte Worte. Wenn Du nicht auf diesen BlogRadar passt, wir haben ja noch andere: BlogRadare auf-/zuklappen

Wenn dein (Lieblings-)Blog fehlt, schreib mir einfach eine kurze Nachricht:
marc.winking@gmx.de

(runterscrollen)

72 Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Denis

Ich danke Ihnen für diesen tollen Blog. Sehr interessante Artikel.

Marc Winking

Ich gebe den Dank mal an die hier versammelten Abspeckblogger weiter :)

Schokospätzle

Tolle Sammlung. Wirklich ein paar tolle Blogs dabei!

Marc Winking

Danke, du stehst ja auch schon drauf :)
Würde mich sehr freuen, wenn du das Abspeckblogger Logo bei dir einbindest und / oder den Blog hier in deiner Blogroll aufnimmst. Willkommen zurück an der Bloggerfront. :)

Unknown

Hallo ich habe seid heute auch einen blog...wie ich auf dem weg bin zur traumfigur

iman-nimmt-ab.blogspot.com

würde mich freuen wenn ich in die liste mit aufgenommen werde

Marc Winking

Hi Iman, natürlich, kommst heute Abend drauf :)

Unknown

Hallo habe nun seit heute auch meinen Blog, würde mich freuen wenn ich mit in eure Liste kommen kann :) Lg Sabrina

Marc Winking

Hi Sabrina, klar, ich trage dich heute Abend ein. :)

Unknown

Hi Marc, ok super. Vielleicht kannst du mir noch verraten wie ich das Logo einbinden kann. :)

Marc Winking

Hi Sabrina, ich hab Dir eine Anleitung geschrieben, wie man das AbspeckBlogger Logo einbindet in Blogger: http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger-logo-blogger.html

JP

Danke für den Interessanten Blogartikel.

Anonym

Würdest du mich bitte auch in die Liste der Abspeckblogger aufnehmen? Vielen Dank und viele Grüße, Idgie von towandaleben.wordpress.com/

Hanna

Ich habe einen ganz frischen Blog gestartet :) Wäre nett wenn ihr mich aufnehmt:
http://ftf2015.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo Hanna,

tut mir leid, ich muss dich leider fett diskriminieren - Du bist nicht dick genug für die AbspeckBlogger. :) Komm, das sollte dich freuen. Aber ich habe dich in den BlogRadar "Abnehmen" eingetragen, hoffe, Du kriegst viele Klicks und Leser! Happy New Year und viel Erfolg beim Abnehmen! :)
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/blogs.html

Drama Llama

Ich wäre überaus dankbar, wenn du meinen Blog (https://www.dramallama.de) aus deiner Liste löschen würdest.
Ich werde keine Einträge zum Thema Abnehmen oder Sport mehr veröffentlichen und die Internetadresse zukünftig anders nutzen. (Habe dies auch in einem Beitrag auf dem Blog erwähnt, damit ihr meine Angaben hier verifizieren könnt.)

Marc Winking

Hi Drama Llama, sehr schade, dass Du nicht mehr drüber bloggst, aber ich hab deinen Blog natürlich aus der Liste entfernt. Mach's gut! :)

Carola

http://saftfasten-abnehmen.blogspot.de/
den hätte ich gern dabei :)
Richtig schön wäre es, wenn man direkt auf die Blogroll verlinken könnte, denn so mancher findet nie bis runter zu den Blogs

Frau Becca

Hui, tolle Sammlung! Da wäre ich mit meinem Blog pummielle.blogspot.de wirklich gerne dabei!
Liebe Grüße,
Rebecca

Marc Winking

Hi Rebecca, bist gelistet, auch im BlogRadar Abnehmen. Einen dritten link kriegst auf der Startseite (Desktop), wenn du das AbspeckBlogger Logo verlinkst. :)

Frau Becca

Hallo Marc,
vielen Dank! :)
Ihr seid nun bei mir verlinkt.
Gruss,
Rebecca

Marc Winking

Danke Rebecca, bist auf der Startseite verlinkt
http://kochkatastrophen.blogspot.de/?m=0#verlinktvon

Anonym

Hallo, ich habe so eine ähnliche Aktion ins Leben gerufen. Ich würde mich freuen wenn du mal einen Blick drauf wirfst & mir sagst, ob das so in Ordnung ist. Ich möchte ja nicht, dass ihr denkt das ich eure Idee klaue. In erster Linie geht es mir darum, sich gegenseitig zu verlinken, so dass auch andere Blogs mir ihre Logos schicken können,und ich sie dann auf meiner Seite verlinke. Angelehnt an 'Blogging Friends'. Ich würde mich über eine Rückmmeldung freuen! Euch würde ich natürlich auch gerne verlinken! Ganz liebe Grüße

http://weightwatchersmaedchen.blogspot.de/p/abnehmfreunde.html

Marc Winking

Hallo Weightwatchersmaedchen, dein Blog ist auf "privat" gestellt und es kommt keiner rein - macht jetzt nicht soo viel Sinn, das zu verlinken. Sonst würde ich bei dem Projekt natürlich unterstützen. :)

keksi

Hey Marc,

ich möchte auch gerne mit auf die Liste der Abspeckblogger, wie du ja bestimmt schon weißt, schreibe ich über meinen Weg zum Magensleeve, wie es mir auf dem Weg ergeht und alles was ich so zum Thema Adipositas für wichtig halte :).

http://mutatio-vitae.blogspot.de/

Ich freue mich

Unknown

Ich möchte mich mit meinem Blog http://www.abspeckblog.de ebenfalls anschließen.

Marc Winking

Hallo Sven, bist aufgenommen :)

Chantyla

Hallo Marc,
habe die Seite heute hier entdeckt, werde ich mir auf jeden Fall noch näher anschauen.

Habe heute meinen eigenen Abnehmblog gestartet :), vielleicht kannst du ihn auch hinzufügen?

https://chantylas.blogspot.de/

Das wäre super, vielen Dank :)

Marc Winking

Hi Chantyla, bist eingetragen. Bei deinem Blog musst Du aber noch RSS aktivieren, sonst steht hier nur der link, aber nicht der Anriss deines aktuellen Beitrages. Viel Spaß beim bloggen! :)

Chantyla

Herzlichen Dank für den Tipp, mache ich :)

Anonym

Hallo, nehmt Ihr mich auch in die Liste auf? Würde mich freuen. Da ich mit BMI 29 noch ziemlich weit von Normal entfernt bin, passt das hoffentlich - vgl. https://annesch.wordpress.com/2016/10/11/ausloeser/ Ich habe im Moment meinen Schwerpunkt auf der Problematik "Lipödem" und dem Ausprobieren, welche Maßnahmen (Kaloriendefizit, Ernährung - welche Verteilung z.B. von Fett/KH/EW, Sport, Kompression) mir am besten gegen meine schweren Beine und das Übergewicht helfen.

Marc Winking

Hi Annesch, bist drin (dauert vielleicht ein paar Minuten).
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

Anonym

Hallo, vielen Dank, das Bild und den Link habe ich eingebaut. Im Moment kann ich in diesem vorgefertigten Wordpress-Design das nur im Footer einrichten, ich werde wahrscheinlich noch andere Designs ausprobieren, so dass ich Bild und Link nicht an den Fuß sondern in eine Sidebar integrieren kann. Viele Grüße
Annesch

Marc Winking

Hi Annesch, ich hab wohl irgendwas kaputt programmiert und kann dich leider nicht sofort auf der Startseite eintragen, da kommt nur ne Fehlermeldung. Ich reparier das und trag dich dann sofort, tut mir leid! :(

Marc Winking

Annesch: So, jetzt erscheinen deinen Posts im obersten Kasten "AbspeckBlogger", vielen Dank für das Einbauen des Logos bei Dir! :)

Anonym

Danke!

Frau S.

Hallöchen, auf Umwegen und hin und her bin ich auf euch gestoßen.
Habe bereits vor 2 Jahren gebloggt. Motivation Kinderwunsch und meiner Abnahme von 35 Kilo deswegen. Den Blog habe ich geschlossen und die Kilos wieder drauf.
Habe daher wieder angefangen zu bloggen und bin seid 18 Oktober wieder am abspecken.
Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich, zwinker!
http://lose35kilos.blogspot.de/
Liebe Grüße !!!

Marc Winking

Hallo Frau S., herzlich willkommen bei uns! :) bist im BlogRadar Abnehmen und BlogRadar Abspeckblogger. Wenn du das AbspeckBlogger Logo bei dir einbaust, kommst auch auf die Startseite. :)

Michi

ja da freu ich mich dass der Blog weitergeht.. Beste GrüsseAus der Schweiz habe auch a bisserl Speck auf den Rippen

Marc Winking

Freut mich, dass du uns gefunden hast, Michi! :)

Frau~im~Speck

Ich wäre auch gern dabei. Mein Blog ist ganz neu und ich würde mich freuen wenn ich auch in der Liste erscheine.

FrauimSpeck.blogspot.com

LG Bina

Marc Winking

Hallo Bina, herzlich willkommen bei den AbspeckBloggern! :)

Unknown

Hallöchen :) Ich würde auch gerne mit auf die Liste:)))
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße

http://raiasjourney.blogspot.de/

Marc Winking

Hi Raia, ich hab dich mal eingetragen, aber: in deinem Blog ist bislang keinerlei Inhalt? Und hier sind tatsächlich nur deutschsprachige Blogs erlaubt, dein Kommentar war ja in fliessendem Deutsch, machst Du das im Blog auch in Deutsch oder englisch?

Viele Grüße,
Marc :)

Unknown

Huhu :) mein Blog exestiert erst seit gestern deswgegen war alles noch ein bisschen chaotisch :D
Ich schreibe auf Deutsch, war nur am überlegen ob ich vielleicht Deutsch&Englisch blogge, deshalb hab ich ein bisschen rumexperementiert *lach*

Ps: vielen liebe Dank für die Aufnahme:)

Kathi

Hey, habe heute mein Blog überarbeitet und möchte wieder voll durchstarten mit dem Abnehmen, wäre schön wenn ich aufgenommen werde.

Danke Kathleen

www.kathifit.de

Marc Winking

Hi Kathi, bist drin! :)

Anonym

Hallo Marc!
Ich habe dir zwar auch schon eine Mail geschrieben, aber auch hier noch mal: Sollte ich in die Liste passen, deiner Meinung nach, würde ich mich freuen, wenn ich aufgenommen werden.

LG Daniela

Marc Winking

Hallo Daniela, Du bist drin! :)

Anonym

Hallo, ich würde michh sehr freuen in die Liste mit aufgenommen zu werden :)
Mfg Ina

www.inasabnehmreise.wordpress.com

Marc Winking

Hi Ina, bist drin! :)

ww.maedchen

Huhu, ich würde auch gerne mit auf die Liste drauf kommen. Musste leider alles neu machen, da Bekannte mich gefunden hatten und ich absolut keine Lust darauf habe, dass Leute aus meinem privaten Umfeld mich verfolgen...
deshalb kannst du inasabnehmreise.wordpress.com aus der Liste entfernen, da ich den Blog komplett gelöscht habe. Würde mich freuen,wenn du meinen neuen Blog mit aufnehmen würdest.
wwmaedchen.wordpress.com
Danke im Vorraus <3

Marc Winking

Jo, ist drin. :)

Stephie

Hallo hallo!
Bei mir hat sich der Blogname geändert: Von Zuckerpopo.de zu EoneyFae.com
Es wäre super, wenn das hier auch angepasst werden könnte ��
Alles Liebe & herzlichen Dank;
Stephie :)

Marc Winking

Hi Stephie, ich hatte das schon gelesen, aber jetzt auch geändert :)
Viele Grüße, Marc

Thomas

Hallo,
Ich habe auch mit dem Bloggen angefangen und bin bei meiner Vorbereitung auch über diese Seite gestoßen. Das ist ein tolles Projekt und ich würde mich riesig freuen wenn ich auch teilnehmen könnte. Die regeln erfülle ich. Was muss ich denn genau tun? Seite hier angeben und das Abspeckblogger Widget auf meine Seite packen?
Meine seite ist: fromhero2zero.de
Vielen dank und schöne Grüße
Thomas

Marc Winking

Hallo Thomas, bist drin! :)
Du kannst mit deinen Beiträgen noch auf der Startseite präsentiert werden, wenn du das AbspeckBlogger Logo bei dir verlinkst. :)

Thomas

Wow Marc, das ging fix. Vielen Dank.
Hab das Logo unten in der Sidebar verlinkt und es sollte funktionieren.
Liebe Grüße
Thomas

Marc Winking

Danke für das verlinken mit Abspeckblogger Logo, deine neuen Artikel erscheinen jetzt auch auf der Startseite. :)

Thomas

Danke Marc,
ging ja wieder wahnsinnig schnell.

Marc Weida

"Wir müssen reden, Marc!". So titelt mein heutiger Tagesbeitrag zu den Risiken, die anstehende Festtage für mein Projekt "Abnehmen live und ehrlich – 25 kg in 222 Tagen" in sich bergen. Meine Devise ist: aktiv bleiben und dagegen halten,kämpfen. Schaut es euch an.
KJalorienarme Weihnachten wünscht allen Abnehmern Marc Weida

Marc Winking

Hey Controller-Marc, wähl doch nicht so Titel, bei denen mir das Herz stehen bleibt! :)
Hab dich bei den Abspeckbloggern eingetragen und hoffe, dass Du über uns ein paar weitere Leser bekommst. Schönes Projekt, erinnert mich an den Erfinder des Trendgewichts.
Viel Erfolg! :)
Der IT-Marc

Unknown

Hallo Marc,

bin noch sehr klein bei meinem Abnehmblog, betreibe das nebenbei so wie ich es schaffe, würde mich aber sehr freuen wenn ich euer Logo verlinkt verwenden könnte um Besucher mehr Content reichen zu können.

Beste Grüße
Ferenc

Marc Winking

Hey Ferenc, natürlich, gerne. Ich würde ja auch deinen Blog hier aufnehmen, aber der ist bei deinem Google+ Profil nicht verlinkt?

red-chaos

waow, tolle Seite Marc!
verlinke euch sobald ich rausgefunden habe wie :-)
Bin noch ganz am Anfang und meine Seite ist eigentlich noch eine Baustelle. Habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich von irgendjemand gelesen werde ... da versucht man es geheim zu halten lol
Motiviert mich aber total!
Vielen Dank nochmal :-)

Marc Winking

Hey red-chaos, ohne Leser macht so ein Blog ja keinen Spaß, deshalb verlinke ich gerne. :)
Hier steht, wie das mit dem Einbinden der Grafik geht:
https://kochkatastrophen.blogspot.com/p/abspeckblogger-logo-blogger.html

Viele Grüße,
Marc :)

red-chaos

Hast ja recht, und vielen Dank nochmal. Das mit dem einbinden verzögert sich aber nochmal um eine bzw. zwei Wochen maximal. Ich muss meine Seite erst noch um ein paar wichtige Sachen wie Datenschutzerklärung und so ein Kram ergänzen.
viele liebe Grüße
red

Rio (DerWagrier)

Ja hoi Marc, finds cool, dass die Liste noch existiert. Daumen hoch. Gruß, Rio :)

Marc Winking

Hey Rio, na, was glaubst du denn? :)
Ist auch sehr beliebt hier im Blog, allerdings haben über die Jahre natürlich viele Blogs geschlossen und neue sind dazu gekommen.
Aber immer noch - dein Erbe! :)

Rio

Alle paar Jahre komme ich dann doch mal wieder vorbei^^ Moin ihr Lieben. Könnte jetzt selbiges schreiben wie beim letzten mal "schön, dass es diese Liste noch gibt". So viele Blogs von damals gibt es nicht mehr oder liegen verlassen im Netz. Gute Sache hier *thumbsup*

Marc Winking

Hey Rio, schön, dass Du wieder da bist, willkommen zurück! :)

LeBastiano

Eine wirklich geniale Seite! :)

Veganes-Instagram

Anonym

Vielen Dank für die Aufnehme! Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier ... und nun bin ich es wieder mit einem anderen, hoffentlich erfolgreichen, Konzept. Freue mich auf den Austausch!

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abspeckblogger

0 .
vor 1 Tag
Wenn es um Gewinne in Höhe von 5 bis 10 Billionen US-Dollar pro Jahr geht, sind das keine Peanuts – anders gesagt: Unsummen werden „verschenkt“, weil Unte...
1 .
vor 1 Tag
Blumenkohl wirkt entzündungshemmend und fördert die Entgiftung… 4 Portionen Für den Ofen-Blumenkohl: 1500 g Blumenkohl... [weiter] Der Beitrag Ofen-Blume...
2 .
vor 2 Tagen
Also, das Futterwochenende ist nach zwei Wochen kompensiert. Und ich hab in etwa die Balance drin, dass ich eben nicht hangry werde. 100 Gramm? Ich bin 100...
3 .
vor 2 Tagen
[Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten, durch Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung] Samstag hab ich mit meinen Freundinnen ein...
Der Zeitpunkt könnte nicht unpassender sein, mag man denken: die Wirtschaft schwächelt, das BIP schrumpft, Exporte sinken, Firmenpleiten häufen sich, manch...
Titel: Herzklopfen im Hühnerhotel Von: Tina Wolf Erschienen im Heyne Verlag Erscheinungsdatum: 13.03.2024 Format: Taschenbuch, 320 Seiten ISBN ‎978-3453...
6 .
vor 1 Woche
…und ich hoffe, ich habe meinen alljährlichen Winterblues endlich überwunden, obwohl dieser Winter eigentlich keiner war. Zugenommen hab ich glücklicherwei...
7 .
vor 2 Wochen
Ich wollte einen Flug für einen Kurzurlaub buchen – ausnahmsweise bei einem der einschlägigen Billigflieger. Die Preise sind ja schon recht interessant… . ...
8 .
vor 2 Wochen
Ich versuche ja, möglichst wenig Lebensmittel wegzuwerfen. Deshalb wandern harte Brotkanten bei uns nicht in den Müll, sondern trocknen im Brotkasten vor s...
9 .
vor 3 Wochen
Der mehrstufige, aufklappbaren Nähkasten, dessen Inhalt ich fotografiert habe, war ein Weihnachtsgeschenk. Ich habe ihn auf einem Weihnachtsmarkt an eine...
10 .
vor 4 Wochen
Entschuldigung, die Überschrift ist ein bisschen clickbait-y geworden. Ich habe überlegt, wie ich es anders machen kann, aber dann wäre sie einen Absatz la...

Abnehm Countdown

11 .
vor 5 Wochen
Heute gibt es die Erkenntnis mal vorab: Es gibt keine Abkürzung und keine Wunderwaffe zu einem schlankeren Selbst. Es ist und bleibt eine harte, tägliche...
12 .
vor 1 Monat
Freud und Leid gehören nun mal dazu zum Leben.Das ist uns allen bewusst und doch möchte man am liebsten auf das Leid verzichten.Aber wir werden nicht gefra...
Ich hab ein ausgesprochenes Faible für Knäcke, das hab ich auch in ketogener Form immer vorrätig. Entweder backe ich es selbst (das ist sogar für einen B...
14 .
vor 2 Monaten
Kaum bin ich ein paar Tage nicht dazu gekommen, hier etwas reinzuschreiben, schon sammeln sich die halbfertigen Einträge in den Notizen auf dem Telefon, un...
15 .
vor 3 Monaten
Liebe Leser*innenschaft, an dieser Stelle direkt eine kleine Warnung. Dieser Text wurde tatsächlich noch von einem Mensch und keiner KI verfasst und kann...
16 .
vor 3 Monaten
A nice dark Theme for Firefish in purple colors. *Name: *Purple Invasion { id: '6473849650673056', name: 'Purple Invasion', author: '@sky@skyland.soc...
Ich bin durch endlose Gänge in Drogerien gewandert und habe allerlei Fläschchen und Tübchen ausprobiert. Mein Interesse für gesunde Ernährung... Der Beit...
18 .
vor 5 Monaten
Nach einem wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub im Süden Frankreichs bin ich wieder voller Elan am Start. Ich hatte nach diesem...
19 .
vor 5 Monaten
Wie ich diese Satz hasse, und doch ist er wahr. Ratet mal: WIE schwer ist es für eine Person, die hauptberuflich mit Essen zu tun hat, abzunehmen? Die An...
20 .
vor 6 Monaten
Heute ist Sonntag, ein „ganz normaler“ Sonntag im September 2023. Theoretisch wäre ich gerade mit meinem Wohnmobil unterwegs, praktisch habe ich für eine...
21 .
vor 7 Monaten
Wenn mir das jemand vor ein paar Wochen erzählt hätte, dann hätte ich diesem jemand bestimmt den Vogel gezeigt - Ich und Sport? Niemals ..... Sag niemals...
22 .
vor 8 Monaten
Anzeige | Hinweis: Dieser Beitrag entstand in einer Zusammenarbeit mit bellicon. In diesem Beitrag möchte ich dir über meine persönlichen Erfahrungen mit d...
23 .
vor 8 Monaten
Jetzt will ich es ja echt wissen! Nach dem Montagsstrater nun noch den ersten seit (Achtung!) Dezember 2019(!!)… 1. Die aktuelle Lage ist gut. Ich hab gest...
24 .
vor 8 Monaten
Rezept für 4 Portionen
26 .
vor 11 Monaten
Djuvec Reis war ja früher mal der Renner, man ging gerne zum Jugoslawen Sonntags. Und neben Bergen von Fleisch war da immer dieser ungeheuer leckere Toma...
27 .
vor 11 Monaten
Eintöpfe sind ja mein Ding. Gerade in der kälteren Jahreszeit liebe ich sie! Heute habe ich einen cremigen Pilzeintopf mit weißen Bohnen und Kartoffeln. Di...
Hallo und Moin Yes I´m back Nun wird die Seite erstmal umgestaltet wir sehen uns bald wieder
29 .
vor 1 Jahr
Ein podcast zum Thema Schlaf hat mich auf „Das große Buch vom Schlaf“ (Why we sleep) von Prof. Dr. med. Matthew Walker aufmerksam werden lassen. Er sei, wi...
30 .
vor 1 Jahr
Es gibt Menschen, die auf meinem Blog kommentieren. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auf jeden Kommentar zeitnah zu beantworten. Mitte De...
31 .
vor 1 Jahr
Werbung/Keine Affiliate Links Hi Ihr Lieben, ja, wir leben noch! Wir hatten nur beide in den letzten Monaten andere Prioritäten gesetzt und da ist das Bl...
32 .
vor 1 Jahr
Mit Kind regelmäßig zu bloggen habe ich mir leichter vorgestellt. Ich schaffe es scheinbar nicht mehr, regelmäßig in die Tasten zu hauen. Vor allem seit ic...
33 .
vor 1 Jahr
Ich würde morgens gerne aufstehen und auch ohne Kaffee schon klar denken. Ich möchte es eine realistische und kluge Idee finden, morgens um halb sechs aufz...
34 .
vor 1 Jahr
Heute bin ich irgendwie ein bisschen neben der Spur. Schon am Freitag fing es an, als ich in der Nacht zuvor von meinem ehemaligen Kollegen träumte. Meine...
35 .
vor 1 Jahr
Heute bin ich irgendwie ein bisschen neben der Spur. Schon am Freitag fing es an, als ich in der Nacht zuvor von meinem ehemaligen Kollegen träumte. Meine...
36 .
vor 2 Jahren
Heute morgen waren es zwar nur 500gr., aber weg ist ja bekanntlich weg. Die letzten Wochen geht es irgendwie eh nicht mehr schnell. Teilweise waren es auch...
Ihr Lieben, obwohl ich hier grad entspannt auf meinem Balkon sitze, die Kaffeemaschine nebenan die typisch glucksenden Geräusche von sich gibt und die So...
38 .
vor 2 Jahren
Drei Monate sind nun vergangen, seit ich mich bei den Weight Watchers angemeldet habe. Um es gleich vorweg zu nehmen. Fast 8 kg habe ich seither beim Ausat...
[Dieser Beitrag könnte Werbung enthalten durch Firmenerwähnung und indirekte Firmenerwähnung, Fotos und Produktnennung, die ohne Auftrag, ohne Sponsor...
40 .
vor 3 Jahren
Yippie ab jetzt sogar nur noch 4 Tage und dann darf ich wieder vereinzelt sündigen. Ich hab es leider nicht eher geschafft, den Beitrag zu verfassen. Es is...
41 .
vor 3 Jahren
… und schreit und schreit. Schon wieder. Seit Stunden. Vorwort: ich weiß noch nicht, ob ich hier her zurückkehre. Falls … Weiterlesen →
42 .
vor 3 Jahren
Erstmal wünsche ich allen Lesern ein gesundes, tolles, erfolgreiches, liebevolles, Neues Jahr 2021! Der Weihnachtsbaum ist abgeschmückt und bereits drausse...
43 .
vor 3 Jahren
Der Beitrag Himbeer Smoothie Bowl erschien zuerst auf Der mit der Wurst tanzt.
44 .
vor 3 Jahren
Wir alle lieben einfache und schnell nachgemachte Rezepte. Gerade in den aktuellen Zeiten, wenn man seltener einkaufen gehen möchte sind einfache Zutaten, ...
45 .
vor 3 Jahren
Ich mag Brokkoli nicht. Die Konsistenz, nicht so sehr der Geschmack. Aber oft möchte ich meinem Körper einfach gesunde Bausteine geben. Gar nicht so easy ...
46 .
vor 3 Jahren
Hier zeige ich euch meine neuen Etiketten für den Holunderblütensirup und stelle euch einen Download bereit. Der Beitrag Etiketten für Holunderblütensiru...
47 .
vor 3 Jahren
Wie heissen die Einwohner von Lanzarote? [image: Karte von Lanzarote (Insel in Spanien) | Welt-Atlas.de] Ihr seht, mein Blog schlägt eine neue Richtung ei...
48 .
vor 3 Jahren
Nachdem ich nicht mehr die Abnehm-Kurve kriege und stattdessen sogar zugenommen habe, mache ich ab Morgen bei der „mypowerweek“ auf Instagram mit. Da haben...
49 .
vor 3 Jahren
Nimmt man von Eiweißshakes zu, oder sind die nicht eigentlich für die Diät gedacht?Ich habe schon oft Leute gesehen, die sich blind Eiweißshakes kaufen, ...
Die Süße der Mango harmoniert wunderbar mit der Säure der Citrusfrüchte und dem würzigen Geschmack des Rucolas. Und der Minzsirup mit seiner erfrischende...
51 .
vor 4 Jahren
Wenn dir beim Schreiben die Tränen herunterlaufen, weil etwas Grossartiges zu Ende geht, weil das ein Stück weit auch weh tut, dein Herz aber auch spürt, d...
52 .
vor 4 Jahren
Das Wetter ist super. Januarkalt. Die paar Nieselregentröpfchen lassen sich an zwei Händen abzählen und sind schon längst auf dem Boden angekommen. Ab jetz...
53 .
vor 4 Jahren
Gehörst du auch zu den Menschen, die nicht gern mutterseelenallein durch die Straßen joggen, auf dem Heimtrainer strampeln oder in Fitness-Center Gewicht...
54 .
vor 4 Jahren
*193-103-964.876 Schritte99,3 kg* Vorhin habe ich kurzentschlossen aus einem "Montag!"-Guten-Vorsatz ein "Heute!" gemacht, nachdem ich gestern/heute Nac...
55 .
vor 4 Jahren
... Der Beitrag Es reicht! erschien zuerst auf Ein Pummel Wird Fit.
56 .
vor 4 Jahren
Vor fast 3 Jahren habe ich mit den Vorarbeiten für meinen Blog begonnen. Mit Hilfe […] The post the end appeared first on Purzelpfunde Abnehmblog.
57 .
vor 4 Jahren
... dann ziehen wir wieder um... zurück nach Oberursel... und wohnen dann doppelt so hoch, wie bisher... mit Frankfurt-Skyline-Blick, einem Zimmer weniger...
58 .
vor 4 Jahren
Nach 14 Tagen wurden die Fäden gekappt, also die selbstauflösenden Fäden gekürzt. Die paar normalen Fäden, die sich nicht auflösen, wurden gezogen, wobei i...
59 .
vor 4 Jahren
Manche Leute erben schöne Dinge: Villen, Schmuck, Gemälde, Geld. Nun könnte ich mich im Prinzip nicht beschweren. Auch ich habe schon mal was geerbt. Kein ...
6 Wochen Post-OP - Was hat sich verändert? -Es hat sich einiges verändert. Inzwischen sind 8 KG runter. Ich bin stolz wie Bolle! Im Moment bin ich wohl rec...
61 .
vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben, Die letzten drei Wochen ist es ein wenig still gewesen hier. Warum ist gar nicht so einfach[...]
62 .
vor 4 Jahren
TADAAAA! Ich habe es geschafft! Mein kleiner Blog hat jetzt eine brandneue Website mit viel !schickimicki!, einer eigenen Domain und neuen, innovativen Rez...
63 .
vor 5 Jahren
Ich hatte mich ja schon nach meiner erfolgreichen Teilnahme am Optifast® 52-Programm (Fazit Optifast) entschieden, nach einer empfohlenen Zeit des Gewich...
64 .
vor 5 Jahren
Ihr Lieben, lange ist´s her, dass ich mich hier gemeldet habe. Habe gerade ein bisschen in allen Blogs gestöbert, die ich so verfolge und gleich furchtbare...
65 .
vor 5 Jahren
Keine Garnelen, sondern die Pistol Squats. Aber meine Kopf-Autokorrektur gibt mir immer Pistol Shrimps. Weil die ziemlich cool sind. Über Pistol Shrimp-Kol...
66 .
vor 5 Jahren
Hallo zusammen. Es ist verdammt lange her, daß ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Bei meinem letzten Beitrag ging es um Therapie. Welche Art. Also ich ma...
67 .
vor 5 Jahren
Hallöchen! Gestern hatte ich eine neue Erfahrung. Zur Zeit habe ich null Lust auf Fleisch. Nicht aus ethnischen Gründen, es schmeckt mir gerade einfach nic...
68 .
vor 5 Jahren
Dieser Post wird recht schnell gelöscht und ist nur für eine Person. Trau Dich. Es lohnt sich! Advertisements
70 .
vor 5 Jahren
Still ist es hier geworden, dabei würde ich so gerne wieder deutlich mehr schreiben. Von dem, was passiert ist und von dem, was noch passieren soll, vielle...
71 .
vor 5 Jahren
Ich hatte euch ja versprochen, euch etwas mehr über Optumeal zu erzählen, welches ich seit Montag für 2 Monate testen darf. Erstmal muss ich dazu sagen, da...
72 .
vor 5 Jahren
… auf diesem Blog. Nun ist es also soweit Abschied zu nehmen. Aber nicht von euch. Nur von diesem Blog. Ich habe lange hin und her überlegt und mich gegen ...
73 .
vor 5 Jahren
Huhu, falls noch jemand von Euch hier ist – ich hab’s eben schon in meinem Blog geschrieben, ich möchte nicht mit Klarnamen in meinem oder diesen Blog ersc...
74 .
vor 5 Jahren
… Bohr ey! 3 Jahre Magenbypass… Wie die Zeit vergeht! Wie Du bereits bemerkt haben solltest, kommen die Videos von mir nur noch in langen Zeitabständen. Da...

Navigation

Verzeichnisse

Letzte Kommentare