Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Die Neuen im Blog! - Wie sollen sie heißen?

Es geht auf die Zielgerade, Weihnachten steht kurz bevor - kein Mensch beschäftigt sich gerade wirklich mit dem Thema Abnehmen, auch dieser Blog steht kurz vor der jährlichen Weihnachtspause.

Zeit, mal Danke zu sagen. Und zwar: Oliver Brecker! :)

Oliver zeichnet die liebenswerten Figuren, die im Blog für die verschiedenen Themen stehen. Und da haben wir zwei Neuzugänge zu vermelden, die schon länger fällig waren, seitdem als letzte Neuerung bei den BlogRadaren die Themen "Gesundheit" und "Fa(t)shion / Plus Size" dazu kamen.

In der Übersicht sieht das jetzt so aus:


Was noch fehlt, sind allerdings die Namen der beiden Neuen. Habt Ihr Ideen?
  • Zum einen bin ich beim Arzt unschlüssig, ob wir ihn überhaupt Arzt oder Doktor nennen dürfen, bislang ist er einfach "der Mann mit dem Kittel und dem Stethoskop".
  • Die Lady im Chanel-Jackie-Kennedy-Gedächtnis-Kostüm lief bei uns monatelang nur unter dem Namen "die schicke Dicke" bzw dann zuletzt unter "schiggedigge"... :)


Habt Ihr schöne Namen für sie? Direkt in die Kommentare! :)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
U. De.

Kennst du noch Pinky und Brain?
Wären doch nette Namen ;)

Marc Winking

Haha, der ist gut! :)

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse