Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Abspeckblogger - das neue Logo! }

UPDATE: Es gibt die ersten Logos zum Einbinden! :)


+Oliver Brecker hat sich selbst übertroffen und ein neues Logo designed, das sowohl den Comic Charakter der anderen BlogRadare haben sollte, als auch das alte Logo irgendwie weiterführen.

Tadaaaa - hier ist es also:


Das ist genial! :)
Er hat sowohl den stark Übergewichtigen, wie auch das bisherige Logo mit seinem Comic-Stil verbunden, und trotz all der hintersinnigen Gedanken muss ich beim ersten Anblick lachen. :)

Und bitte, ich hoffe, ich muss die Zeichnung von der dicken Frau nie wieder aus der Schublade holen. :) 

Hier die Geschichte, wie wir das Projekt geerbt haben



Freu mich schon darauf, "meine" neuen AbspeckBlogger näher kennen zu lernen! :)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
inesliebt

Huhu, ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut und würde auch gerne mit auf die Liste drauf :) Allerdgins werde ich meinen Blog bei blogger aufgeben und bei Wordpress weiter machen :) https://inesnimmtab.wordpress.com/

Liebe Grüße!! :)

Marc Winking

HI Ines! :)
Du bist jetzt eingetragen im BlogRadar Abnehmen und BlogRadar AbspeckBlogger. Wenn Du das AbspeckBlogger Logo mit Link hierher bei dir im Blog einbindest, erscheinst Du auch noch im Block http://kochkatastrophen.blogspot.de/#verlinktvon auf der Startseite hier. :)
Logos und Links findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Sag kurz bescheid, wenn Du es drin hast.
Schönes Wochenende,
Marc :)

minus35kilo

Lieber Marc, ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und muss erst mal alles aufarbeiten :) Dann kommt das Logo. Würd mich aber sehr freuen, wieder in der Liste zu sein. LG Ela

Marc Winking

Hallo Manuela,

jau, ick freu mir! :)

lg
Marc

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse