Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Entstaubungswoche }


+Petra Muehring und ich hatten ja angekündigt, dass es dieses Jahr etwas Neues geben wird in der Community - am Montag geht es los! :)

Wir haben lang überlegt, wann wir "starten". Neujahr? Da verdaut mancher noch seinen Kater und ist für neue Ideen wohl nicht so aufgeschlossen.

Am Freitag, den 2. Januar? Fällt alles blöd dieses Jahr, Neujahr - ein normaler Tag - Wochenende. Nee, nee, nee, das lohnt auch nicht, da ein Fass aufzumachen.

Also der Montag nach Neujahr ist der Start unseres neuen Features (schon mal für nächstes Jahr notier).

Die Verzögerung ist vielleicht ganz gut, mancher ist noch (mit schlechtem Gewissen) im "Feiertagsmodus", während andere längst ihren Neujahresvorsatz befolgen - am Montag sammeln wir Euch dann quasi bereits "im eigenen Saft geschmort" ein. :)

Die nächste Woche wird also unsere "Entstaubungswoche".

Was Euch da erwartet, verrate ich zwar noch nicht (ich sehe schon +Petra S mit den Hufen scharren - noch länger warten!), aber ich hab noch zwei anderes Posts heute für Euch, zur Überbrückung quasi.

Ansonsten wünschen wir mal ein erholsames Wochenende - oder ein sportliches, falls Ihr schon den "Klick" im Kopf hattet... :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse