Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Frohe Weihnachten! :) }

"Sorgsam legt sie Glied auf Glied 
(was der Gemahl bisher vermied)"


Diesen und andere Klassiker der Weihnachtszeit werden wir genießen, lecker Essen und faule Tage liegen vor uns, wir ebenso auf der Couch - Classic Christmas eben.


Ja, ich weiß - hier und da gibt es Abnehmwillige, die gerade den "Klick" im Kopf gehört haben und mächtig Power geben. Ich geb's gleich zu: dazu gehöre ich nicht. Ich hab das vor Jahren mal gemacht, Diät an Weihnachten, ein großer Fehler. Man hat 51 Wochen im Jahr zum Gas-geben, die letzte des Jahres gehört meiner Meinung nach nicht dazu.


Der Blog zur Abnehm-Community geht dann jetzt mal in die Weihnachtspause - wäre auch sinnlos, hier Montags Motivation zu spenden, Freitags Dicken-Witze zu servieren, nächsten Donnerstag wird niemand seine Abnehmkurve herzeigen und der letzte Abnehm-Countdown des Jahres endet quasi heute Nacht. Der Saisonkalender ist Anfang Januar wieder am Start.

All diese Rubriken sind im Laufe dieses Jahres gut eingeführt worden und geben uns einen gewissen Rahmen - aber das heißt ja nicht, dass man nicht neue, tolle Dinge dazu nehmen kann.

+Petra Muehring hat eine tolle Idee für nächstes Jahr gehabt! Nun ist es zwar so, dass es im Bereich Abnehmen soo viele neuen Ideen nicht gibt und sie rannte damit bei mir offene Türen ein - ich hatte dieses "Feature" hinterrücks schon seit Jahren vorbereitet, aber ohne ihr Engagement würdet Ihr vielleicht noch länger drauf warten, bis es realisiert wird. So haben wir zwei uns noch ein schönes Pfund Arbeit bis Neujahr zurechtgelegt und ihr könnt Euch ab Januar auf was Neues  freuen - natürlich wird noch nichts verraten, so lange müsst ihr schon noch warten. :)

Bevor "Mutti" und "Papa" der Community loslegen, wünsche ich Euch also mal eine schöne Festwoche - lasst Euch schön beschenken, fresst Euch einen Kugelbauch an und macht Liegekuhlen ins Sofa, ab Januar sorgen wir - und das sagenhafte, unglaublich tolle Moderatoren-Team, dem ich gar nicht genug danken kann! - wieder für den "Klick" im Kopf.

Wir sehen uns also spätestens Neujahr wieder - habt Spaß, kabbelt Euch nicht so sehr mit Euren Familien und genießt die "stille Zeit"! Bis denne! :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse